Ikea Family – 400 Euro geschenkt beim Küchenkauf ab 3.500 Euro / 100 Euro ab 1.500 Euro

teaser_kuechenkauf_kw33_520x420

Ikea Family – 400 Euro geschenkt beim Küchenkauf ab 3.500 Euro / 100 Euro ab 1.500 Euro

Gültig vom 13.8.16 bis zum 09.10.2016

  • Ab einem Einkaufswert von 1.500 Euro gibt es Aktionskarte im Wert von 100 Euro
  • Ab einem Einkaufswert von 3.500 Euro gibt es Aktionskarte im Wert von 400 Euro

Die Aktionskarte ist 6 Monate gültig. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

__________________________________________________________

Beschreibung

Kaufe vom 13.8. bis 9.10.2016 eine Küche im Einkaufswert von 1.500 Euro und wir belohnen dich mit einer Aktionskarte im Wert von 100 Euro. Ab einem Einkaufswert von 3.500 Euro erhältst du sogar eine Aktionskarte im Wert von 400 Euro. Die Aktion gilt nur für IKEA FAMILY Mitglieder.

Der jeweilige Einkaufswert muss in einem Einkauf durch einen Küchenkauf erreicht werden und bezieht sich auf den reinen Warenwert (ohne Serviceleistungen). Gültig für den Einkauf auf IKEA.de und in deinem IKEA Einrichtungshaus. Beim Einkauf muss die IKEA FAMILY Karte vorgelegt und bei der Onlinebestellung die IKEA Kartennummer angegeben werden. Bei der Onlinebestellung und bei Bestellung und Lieferung einer Küche aus dem Zentrallager wird die Aktionskarte ca. 6 Wochen nach Auslieferung der Ware per Post versendet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Aktionskarte kann nur in IKEA Einrichtungshäusern eingelöst werden. Die Aktionskarte ist nach Aufladung 6 Monate gültig. Bei Rückgabe der Küche verfällt der Anspruch auf die Aktionskarte.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

17.08.2016, 13:41 Antworten Zitieren #

Wer noch keine Family Karte hat, kann sie hier kostenlos beantragen:

http://www.ikea.com/ms/de_DE/ikea-family/index.html

Kommentarbild von steinbrei

checker87

17.08.2016, 16:54 Antworten Zitieren #

Nicht mal geschenkt würde ich eine Ikea Küche nehmen

    steinbrei

    17.08.2016, 17:37 Antworten Zitieren #

    @checker87:
    So schlecht sind die nicht mehr. Die Auswahl ist groß, in den Filialen bei Ikea kann man sich ein Bild davon machen wie die Küchen aussehen. Ich habe sogar schon in hochwertigen Häusern, in sehr guter Wohnlage mit Ikea-Küchen gesehen.
    Allerdings sollte man überlegen ob man sich nicht ein Vergleichsangebot in einem Küchenstudio einholen sollte. Auf keinem Fall sollte bei Möbelhäusern oder Messen sich eine Küche aufdrängen lassen weil das Angebot nur noch an diesem Tag gültig sei.

Oliversjackpot

17.08.2016, 21:04 Antworten Zitieren #

wäre ich jetzt nicht auf die idee gekommen bei ikea zu gucken, aber da das thema auf mich zukommt werde ich da mal schauen und die ausgelobte prämie ist auch nicht zu verachten. mal gucken.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)