Bekannt aus:
Anmelden
316

Gratis Dose zu GARNIER WAHRE SCHÄTZE Festes Shampoo Müller

Zum Deal

Wer bei Drogerie Müller GARNIER WAHRE SCHÄTZE festes Shampoo (Preis 4,95€) bis zum 8.11.2021 kauft, bekommt eine Aufbewahrungsdose von Garnier an der Kasse gratis dazu. So lange der Vorrat reicht.

Dieses feste Schampoo gibt es in 4 Sorten:

Honig
Arganöl
Sanfte Hafermilch
Kokosnuss

Die Infos zur Aktion gibt es in der App.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (8)
    • 03.10.2021, 08:01

    Praktisch, vor allem für Reisen

    • 03.10.2021, 08:22

    Mich würde mal interessieren wie lange so eine Seife ca. hält, also wie viele Haar wäschen. Hat jemand Erfahrung?

      • 03.10.2021, 08:24

      Ich habe zu viel Flüssigshampoo noch da, aber habe vor zu testen. Ich nehme an, das dauert ewig – wie bei Seife, es ist ja Haarseife.

        • 03.10.2021, 11:40

        Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt auch spezielle Haarseife. Danach muss man aber die Haare mit einer sauren Rinse behandeln. Das ist mit Wasser stark verdünnter Apfelessig. Oder man kann natürlich auch andere leicht saure Flüssigkeiten nehmen. Weil Seife sehr alkalisch ist. Festes Shampoo ist flüssiges Shampoo, wo das Wasser aber komplett entfernt wurde. Habe im Frühjahr, wo ich längere Zeit im Ausland war, das mitgenommen und auch für andere zum Verschenken dort. Es funktioniert ähnlich wie normales Shampoo aber ich war von der Ergiebigkeit, die beschrieben wird auf der Verpackung, etwas enttäuscht. Hätte mir mehr versprochen und eine längere Haltbarkeit. Gibt es auch von verschiedenen Anbietern. Wichtig ist nur, dass es nach Benutzung trocknen kann.
        Die Preise für festes Shampoo oder festes Duschgel sind im Vergleich zu normalem Shampoo oder normalem Duschgel viel zu hoch. Meiner Meinung nach, wenn man auf den Preis schauen muss, dann hält ein flüssiges länger.

    • 03.10.2021, 09:32

    Nette Zugabe

    • 03.10.2021, 12:06

    Sehr nützliche Zugabe zur Aufbewahrung.

    • 09.10.2021, 12:09

    Ich habe mir die Box geholt. Man musste aber ganz schön nachbohren, die Kasse wusste nicht Bescheid. Die Dose hat ein Abflusslöchlein, ist aus Metall.

    • 09.10.2021, 12:10

    Die Rückseite

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten