Crêpes-Maker TEFAL PEM – MULTICREPE PARTY NEO fuer 77,61 statt 109,- @ amazon

77,61€ 109,00€

Crêpes-Maker TEFAL PEM – MULTICREPE PARTY NEO fuer 77,61 statt 109,- @ amazon

  • Leistung 1000 W
  • Antihaftbeschichtung pro Metall langlebig und strapazierfähig
  • Indikator thermo- Spot für eine ideale Kochen
  • Contour Thermoplast für eine sichere Nutzung
  • Das Album ist unter dem Gerät
  • Garantie: 1 Jahr
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

cleverclaus

11.09.2017, 12:58 Antworten Zitieren #

Eher schon ein Gerät für den professionellen Gebrauch, oder wenn man ein Restaurant oder Cafe hat oder eine Großfamilie mit 6 Kindern+… oder?

    lemon70

    11.09.2017, 13:27 Antworten Zitieren #

    @cleverclaus:
    Kindergeburtstag oder Strassenfest 🙂

      cleverclaus

      12.09.2017, 14:34 Zitieren #

      @lemon70:
      Schon klar. Dafür sicher ganz praktisch. Aber dafür extra ein Gerät anschaffen, dass man dann das ganze Jahr über rumstehen hat?
      Wieviele praktische Küchenhelfer finden sich schon in unseren Schränken, die nur mal alle 7 Pfingsten benutzt werden und nur Platz blockieren, wenn man ehrlich ist…

smitti

11.09.2017, 15:11 Antworten Zitieren #

Krass…eine Runde Crêpes und die Sache ist durch😉😂

DoktorSpieler

11.09.2017, 16:26 Antworten Zitieren #

Stark! Aber für mich und den normalen Hausgebrauch leider überdimensioniert 😉

Vaues

11.09.2017, 17:43 Antworten Zitieren #

Praktisch, die fertigen muss man ja sonst immer irgendwie Warmhalten. Natürlich auch irgendwie Quatsch, aber die Preisersparnis ist gut und wer Geld und vor allen Dingen Platz hat…

Neuzugang

11.09.2017, 22:13 Antworten Zitieren #

Wo ist der Deal? Produkt zum regulären Preis, Beschreibung C&P, nicht mal durchgelesen (oder ist die B. gar nicht deutsch?) und vor allem, was macht das „Album“ unter dem Gerät?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)