Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

02.08.2018, 23:01 Zitieren #

Auch auf die Gefahr hin, gleich wieder Senge zu kriegen, möchte ich von "Universalbohrern" abraten. Es gibt einen Sinn, warum es für verschiedene Anwendungen verschiedene Werkzeuge gibt.
Es gibt manchmal Ausnahmen, aber nicht bei Bohrer.

Neuzugang

02.08.2018, 23:48 Zitieren #

Wahrscheinlich gibt es auch ein Buttermesser, welches man als Säge verwenden kann oder ist dies ein Zubehör-Set für die Plastik-Kinderwerkbank, die hier vor kurzem angepriesen wurde?

sterni124

03.08.2018, 07:18 Zitieren #

Mei um mal ein Loch in die Wand für ein Regal zu bohren sind die Bosch Bohrer mit Sicherheit besser als die von Tedi…..

rumper

03.08.2018, 09:54 Zitieren #

@sterni124: nicht viel denk ich

sterni124

07.08.2018, 08:11 Zitieren #

ich weiss gar nicht was die leute immer mit dem billigen Werkzeug haben, ich hab 3 Autos daheim und mein Werkzeig besteht aus größten teilen aus Sachen vom Norma, ich hab damit noch alles repariert, zeig mir einen Heimwerker der eine Maquita braucht? Keine Sau….das ist doch nur eine ****zverlängerung für die Heimwerker im Rosa Ralph Laurenshirt….

Kommentar verfassen