2x Dettol Foam Seifenspender + Nachfüllung

2x-dettol-foam-seifenspender-nachfuellung

22,90€ 30,90€

Bei Ibood Dettol Foam Seifenspender für 22,90 stat 30,90 Euro incl.Versand

  • Automatischer Seifenspender
  • Erkennt eure Hände automatisch
  • Mit Aloe Vera

2x Dettol Foam Magic Automatischer Seifenspender + 200 ml Nachfüllung

Ein Must-have für jedes Zuhause: eine Seife und andere Pflegeprodukte, die dafür sorgen, dass man stets saubere Hände hat und immer gut riecht.

Man denke nur an die zahlreichen Toilettenbesuche oder daran, wenn man zum Beispiel Essen zubereitet. In solchen Fällen ist es immer gut, wenn man den richtigen Seifenspender zur Hand hat. Hier bekommt ihr gleich einen im Doppelpack!

Die antibakterielle Formel entfernt effektiv Bakterien und enthält auch Aloe Vera, wodurch ihr stets von einem wohlriechenden Duft umgeben seid und schön weiche Hände bekommt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

freshnet

30.08.2018, 13:22 Zitieren #

Wandmontage wäre genial

freshnet

30.08.2018, 13:34 Zitieren #

Trotzdem geordert 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

30.08.2018, 13:41 Zitieren #

Da werfe ich mal ein Veto ein. Auch wenn ich bei Markenprodukten äußerst skeptisch bin. Da gibt es billigere und Esser Produkte.
https://www.printus.de/sagrotan®-no-touch-seifenspender-set-spender-seife-250-0-ml-268464

__Gelöschter_Nutzer__

30.08.2018, 13:42 Zitieren #

*Esser = bessere

bd2610

30.08.2018, 15:41 Zitieren #

Die "antibakterielle Formel" ist sowieso Humbug. Es wurden in etlichen unabhängigen Tests nachgewiesen, dass jede xbeliebige Seife in der Lage ist, 99% aller Bakterien von den Händen zu entfernen, vorausgesetzt, man schäumt lange genug ein. Mehr oder in kürzere Zeit schaffen die antibakteriellen Seifen auch nicht. Ist einer reiner Werbetrick.

Gastvampir

30.08.2018, 16:22 Zitieren #

@bd2610: *hust* sagrotan 😂😂 *hust* entfernt 99,9% alle bakterien 😉 kauft alle sagrotan ^^ 🤣🤣

__Gelöschter_Nutzer__

30.08.2018, 16:31 Zitieren #

@Gastvampir: Es ist dir völlig genommen, ein 13er Loch in den ersten Sgrotantank zu bohren und dann mit veggieschaumienixumweltbelasti selbst t zu befüllen.

Strubbel

30.08.2018, 17:27 Zitieren #

@Sophisticat: Möchtest du deinen Kommentar vielleicht evtl. nochmals durchlesen und evtl. verbessern? 😎 Nichts für ungut, aber ich denke, da hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen.

__Gelöschter_Nutzer__

30.08.2018, 17:30 Zitieren #

@Strubbel: Wie konnte ich nur?
ungenommen, Sagrotantank, ein t weniger.
Danke für den Hinweis.

Petielein

30.08.2018, 18:19 Zitieren #

@Sophisticat: a vergessen, t zuviel ich glaub du bist für eine Kur Bereit 🤣

__Gelöschter_Nutzer__

30.08.2018, 18:59 Zitieren #

@Petielein: Plus ein "u" und ein "n" vergessen. Ich bin ein Held.

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

    Strubbel

    30.08.2018, 19:43 Zitieren #

    @Sophisticat:
    Ach, oh Erhabener, es macht nun doch einen gewissen Unterschied, ob Sie "völlig genommen" oder richtigerweise "völlig unbenommen" verwenden würden täten tun. Ich denke, Sie sind der Deutschen Sprache durchaus mächtig, um diesen Unterschied nachvollziehen können zu tun. Und bevor Sie nun an meiner Sprache etwas auszusetzen tun wollen, das ist einfach nur ein Spaß und ich hoffe, du kannst einfach mal mitmachen. 😉

Gastvampir

30.08.2018, 19:31 Zitieren #

@Sophisticat: 😂😂😂😂😂

eLRitmo

30.08.2018, 19:56 Zitieren #

Langsam wird es kompliziert zu folgen….zuviel am Foam geschnüffelt ? 😉

__Gelöschter_Nutzer__

30.08.2018, 19:57 Zitieren #

@Strubbel: Na immer. 😂 Bin dabei.
Ich hab mir schon ein neues Opfer ausgesucht. Sie weiß es nur noch nicht. 😎

__Gelöschter_Nutzer__

30.08.2018, 20:31 Zitieren #

@Strubbel: Hat dich dein Schatz zu kurz angebunden?
Wie kommst du auf das schmale Brett mit Guest?
Du wirst es wahrscheinlich später, vielleicht noch in diesem Monat, merken, aber wir hatten schon heftigsten PN-Kontakt. Äußerst unerfreulich und unbefriedigend.
Ich habe früher Victor von Bülow verehrt. Aktuell fällt es mir schwer.

Petielein

30.08.2018, 21:25 Zitieren #

@Strubbel: Was hast du mit @Guest am Laufen 🤔

Strubbel

30.08.2018, 23:07 Zitieren #

@Petielein: Überhaupt nichts. Ich dachte, der Herr S. versteht auch mal einen Spaß. Falsch gelegen, Pech. Egal. Ich klink mich aus. Mit sowas will ich nichts zu tun haben.

Kommentar verfassen