Payback

1000 Paybackpunkte (10Euro) für unverbindliche Küchenberatung von Küchenquelle

K_chenquelle_1000_Paybackpunkte

Hallo Leute,

bei Payback gibt es einen neuen ecoupon von Küchenquelle. Man bekommt 1.000 Punkte für eine kostenlose und unverbindliche Küchenberatung bei sich zu Hause. Der Termin muss bis 31.03.2021 stattfinden. Dafür einfach den ecoupon aktivieren in deinem Payback online Account und klicke auf zum Shop. Dann bist du bei Küchenquelle (siehe Bild). Hier deine Daten eingeben. Ganz wichtig auch deine Paybacknummer. Dann Anruf abwarten, Termin vereinbaren und wahrnehmen. Fertig. Danach gibt es 1.000 Paybackpunkte.

Ich weiss es ist nicht viel. Aber momentan haben viele von uns ja massig Zeit daheim. Und dann kann man ja mal 10 Euro geschenkt mitnehmen.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist Biathlonfans allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

ShinChan

04.02.2021, 18:41 #

Doeses Jahr soll einen neue Küche her. Kommt eigentlich ganz gelegen, aber die Bewertungen überzeugen mich nicht.

Biathlonfan

04.02.2021, 20:30 #

Wenn du eine neue Küche willst und dabei sparen willst rate ich dir: wenn du weisst welche genau du willst dann frage bei mehreren Verkäufern und es sollte sich rentieren. Ich persönlich würde auch nicht Küchenquelle als meine erste Wahl bezeichnen. Ich würde ein paar gute Studios in der Nähe in die Auswahl nehmen und vergleichen.

Übrigens habe ich heute schon den Anruf von Küchenquelle erhalten und einen Termin in 2 Wochen. Passt, ich will ja bloss 10 Mäuse abräumen 🙂

riboy

04.02.2021, 20:42 #

Naja dafür das man Haufen Mist anhören vom Verkäufer sind 10 Euro zu wenig

Wahrscheinlich wird es 2 Std dauern bis der wieder weg geht und man hat die schädel😁

Biathlonfan

04.02.2021, 21:46 #

Also mir ist momentan oft langeweilig. Da passt das schon 🙂

Express

04.02.2021, 23:05 #

Das ist dann hart verdient. Wenn das Wetter wieder besser wird, lohnt es sich eher, nach Flaschenpfand zu sehen.

Jinx

05.02.2021, 00:44 #

Das ist doch mit Sicherheit irgend so eine Drückerkolonnen…

peanutjulio

05.02.2021, 13:05 #

Habe nach Videoberatung gefragt. Machen sie nicht.
In Corona-Zeiten echt daneben!

Biathlonfan

17.02.2021, 19:04 #

Anstatt der 1000 Punkte bekam ich nur 250 automatisch eingebucht. Doch ich habe eine Mail geschrieben und innerhalb von einem Tag die anderen 750 Punkte erhalten. Astrein 🙂

Kommentar verfassen