10% auf Mehrwegpfand

file

Am Freitag, den 24.04.2020, gibt es 10% mehr für euren Pfand beim Netto Markendiscount.

Den Aufschlag gibt es an der Kasse.

Durch die Coronakrise und Hamsterkäufe ist der Markt leergefegt.
Mit dem Deal habt ihr die optimale Chance, eure Wohnung aufzuräumen, Quellen und Brauerei zu unterstützen und dabei noch Geld zu verdienen.

!!!Achtung, dieses Angebot gilt nur für Mehrwegpfand !!!

In diesem Sinne, bleibt gesund und räumt eure Wohnung auf.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

14.04.2020, 19:23 #

Mehrwegpfand beträgt nur 15 oder 8 Cent, das wird der Grund sein, warum Einwegpfand nicht teilnimmt 😉

Nehmen aber nur Marken an, die auch im Laden verkauft werden. Sollte man wissen, bevor man Flaschen umsonst hinschleppt.

    Domini

    14.04.2020, 19:35 #

    Danke für die Info, dann kann ich mir den Weg sparen…

    tomme

    14.04.2020, 23:06 #

    Dafür kauft man meistens aber noch eine Kiste mit, somit wird der Pfand für 12 Flaschen bei Mehrweg höher sein.

    baerenkurde

    15.04.2020, 00:05 #

    @mailshopper:
    Hat damit nichts zu tun. Einwegpfand ist, wie der Name schon sagt, nur einmal nutzbar. Den Getränkeherstellern gehen die Flaschen aus, die wiederverwendbar sind. Ansosnten müssen unnötig viele neue Flaschen hergestellt werden.

      mailshopper

      15.04.2020, 09:38 #

      Netto interessiert sich aber nicht wirklich für die Probleme der Flaschenabfüller.

      Die Aktion soll Leute in den Markt locken, die sonst bei der Konkurrenz eingekauft hätten. Das dürfen sie natürlich zu Corona-Zeiten nicht offen zugeben 🙊

    szganyv

    15.04.2020, 07:52 #

    @mailshopper:
    Danke für den Hinweis. Hat mir auch 2 km gespart.

Berthold_

14.04.2020, 19:39 #

Bundesweit? In unserem Prospekt konnte ich nichts dazu finden

baerenkurde

15.04.2020, 00:08 #

@Martin94:
Vielleicht noch hinzufügen, dass nur Märkte mitmachen, die auch Getränke in Mehrwegflaschen verkaufen mitmachen. Wenn man keine verkauft, muss man sie auch nicht annehmen.

lexmarkz13

15.04.2020, 05:55 #

Ich habe im Prospekt auch nichts dazu gefunden – gilt das sicher bundesweit?

lexmarkz13

15.04.2020, 05:57 #

Davon abgesehen, habe ich eh nicht viel Leergut zu Hause, da ich es sowieso wöchentlich abgebe – einen Kasten Cola könnte ich zusammen bringen 😊

seedrachen

15.04.2020, 16:15 #

Wurde bereits in einem anderen Deal erwähnt, aber egal

DoktorSpieler

18.04.2020, 14:45 # hilfreich

@DealDoktor:
Aktion wird – zumindest bei uns – auch für den 24.04. wieder beworben:

Kommentarbild von DoktorSpieler

Birgit10

18.04.2020, 14:58 #

bei uns im Münsterland auch 😊

Kommentar verfassen