Wieder da: 1€ Cashback auf Kinobesuch (Marktguru)

IMG_2378

Update: ich hätte es ja bereits vermutet, der 15.01. war offenbar tatsächlich ein Fehler. Es wurde nachkorrigiert auf den 18.01. als frühestmögliches Kaufdatum.

Und nochmal, weil es so schön war: es gibt einen Euro Cashback auf Euren Kinobesuch !

Das Hochladen des Bons (bzw. Kinotickets) in die App muss nach Vorstellungsende erfolgen. Was genau hinter dieser Anforderung steckt, kann ich nicht sagen. Es scheint aber nicht „unmittelbar nach dem Kinobesuch“ gemeint zu sein.

Gültig für Vorstellungen ab dem 15.01.. Ob das ein Fehler ist? Normalerweise gelten die Deals nicht rückwirkend.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

checker87

18.01.2018, 07:55 Zitieren #

Und wie lange?

    Vaues

    18.01.2018, 08:40 Zitieren #

    @checker87:
    Wie fast immer bei diesem Anbieter: so lange der Vorrat reicht. Es ist kein konkretes Datum angegeben. Man kann sich in der App anhand der angezeigten Punkte im Deal (4 – sehr hoch, 1- sehr gering ) über die Verfügbarkeit informieren.

Hans99

18.01.2018, 20:27 Zitieren #

Und bei digitaler Kinokarte dann ein anderes Display abfotografieren? 😀

    Vaues

    18.01.2018, 20:32 Zitieren #

    @Hans99:
    Ich lebe wohl hinterm Mond :-). Kenne ich gar nicht! Könnte man ausdrucken? Preis, Darum etc. müssen halt ersichtlich sein.

      Hans99

      19.01.2018, 11:32 Zitieren #

      @Vaues:
      Bei Cineplex z.B. bekommt man bei Online Buchung einen QR-Code.

      Vaues

      19.01.2018, 11:43 Zitieren #

      @Hans99: @Vaues:
      Bei Cineplex z.B. bekommt man bei Online Buchung einen QR-Code.

      Ah ja, OK. Danke für die Info!

Lily911

20.01.2018, 12:21 Zitieren #

Als ich in die App kam, habd ich ihn entdeckt und wie der Zufall so wollte war ich am Do, 18.01 doch tatsächlich im Kino, Glück gehabt. ☺️ Ich hoffe Sondervorstellungen gelten auch ☺️

Kommentar verfassen