Tipp24, Glücksspirale im Wert von €5,40 geschenkt

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_1a6713ec-a72d-45c3-a9c2-bc2d269d0ada

Auch bei Tipp24 gibt es zum Valentinstag eine Überraschung. Spielt 10 Feldel 6 aus49 und Ihr bekommt einen Glücksspiralen Los mit der Chance auf 10.000 € monatliche Rente gratis dazu. Gilt ebenfalls nur für heute bis 23:59🌹🍷

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

14.02.2018, 12:06 #

Ich hatte diesen Deal bereits gegen 9:30h veröffenticht und er wurde vom Doc noch nicht freigeschaltet. Guter Deal, aber prinzipiell war ich schneller…

0alex0

14.02.2018, 12:44 #

@Pilzener: Woher willst du wissen, wann ich den reingestellt habe? Vlt. war der auch in Bearbeitung? ☺ Jedenfalls ist der vor deinem gepostet worden, kann schon passieren, kommt bei jedem mal vor. Selavie! 🍻

    Vaues

    14.02.2018, 14:03 #

    @0alex0:
    Naja, wenn es sich andersrum verhält, und jemand anders schneller war, lässt Du Deinen in den seltensten Fällen löschen… ob Du den Deal 10 Minuten oder 20 Tage später doppelt reingestellt hast. Wenn jeder Deals hier doppelt und dreifach drinlässt, wird es schon absurd.

    Vaues

    14.02.2018, 14:04 #

    @0alex0:
    Abgesehen davon ist das "Geschenk" an Bedingungen geknüpft, das könnte durchaus auch mit in die Überschrift.

evafl21

14.02.2018, 14:07 #

"Selavie" – echt jetzt? Aiaiai. Sorry, aber dann schon richtig, oder? "C'est la vie"…

    Wotisa

    14.02.2018, 14:14 #

    @evafl21:
    Orrr, du warst eben schneller!!! Ich wollte mich auch dazu äußern! 😀 Selavie… genial, oder?! 😉 … sicher geht 0alex0 auch zu einem Rondevuh und isst dort ein Bagett, welches er dann mit dem Geld aus seinem Portmone zahlt… hihihi… sorry, albern 😀

      evafl21

      14.02.2018, 14:18 #

      @Wotisa:
      Ja, ich konnte meine Klappe nicht halten… 😉
      Ich finds einfach fuuuurchtbar. Entweder man beherrscht solche Begriffe aus einer anderen Sprache, dann darf man sie gerne auch verwenden, oder man kennt sie halt nur so lala, dann bitte nicht noch hinschreiben… aiaiai…

Wotisa

14.02.2018, 14:22 #

@evafl21: Chapeau! … ach nee… ich meine Schapo 😛

0alex0

14.02.2018, 15:06 #

@evafl21: Google har mich nicht verbessert, sorry.

0alex0

14.02.2018, 15:10 #

@evafl21: Soll ich mich jetzt bei Google beschweren- daß er das als korrekt durchlässt?😄

Kommentar verfassen