Bekannt aus:
Anmelden
175

Red Bull für 0,69 bei Rewe (reebate)

Zum Deal

Bei reebate gibt es gerade 1 x 0,30 € Cashback beim Kauf von Red Bull 250 ml.

Red Bull gibt es gerade bei Rewe für 0,99 € im Angebot.

reebate reservieren, bei aktiviertem E-Bon* einkaufen, reebate App nach dem Einkauf aktualisieren (Kassenbons laden lassen) und über Cashback freuen.

Einlösbar ist der reebate bis zum 25.06.2019.

Info: E-Bons brauchen bei Rewe aktuell etwas länger, gestern bekam ich einen vom 25.05. aktuell sind es ca. 3 Tage Verzug. – Der Support von reebate kann angeschrieben werden, und löst den reebate Coupon manuell ein.

*Für alle die, die E-Bons noch nicht kennen oder die reebate App noch nicht verwendet haben, E-Bon = Elektronischer Kassenbon. Diesen E-Bon bekommt Ihr im Zusammenhang mit einem Rewe Account im Zusammenhang mit Payback und aktivierten Payback Services im Rewe Account, dann noch den E-Bon freischalten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (16)
    • 29.05.2019, 07:30

    Mir fehlt der Hinweis, dass nicht (mehr?) alle alle Einlösungen bekommen. Ich z.B. habe weder Sheba noch Red Bull. Zumindest aber seit gestern oder vorgestern den Joghurt (und Zewa). Gut, dass die derzeitige Problematik mit den ebons erwähnt wird.

    • 29.05.2019, 08:06

    Muss es wirklich für jeden Reebate Artikel ein einzelner Deal sein? Ein Sammeldeal hätte auch gereicht………Ach nee……stimmt………Heartbeats

      • 29.05.2019, 11:36

      Bin gegen Sammeldeals, richtig gute Deals gehen unter. Das ist dann sehr schade. Der Austausch über sie Deals mit unterschiedlich langen Laufzeiten word erschwert. Man würde ja auch nicht alle Amazon-Deals zusammenfassen…
      Gleichzeitig ist nicht alles, wofür es Cashback gibt, gleich ein richtig guter Deal.

  • hab keinen reebate für Red Bull

  • @Vaues: bei uns (4 Personen aus meiner Familie bzw. Bekanntenkreis) haben alle die gleichen reebate Coupons erhalten.

  • @bd2610: Ein Deal beinhaltet doch einen Artikel, oder eine Aktion, wenn den einen das eine nicht interessiert, jedoch das andere geht dies denke ich in einem Sammelsurium unter. So kann jeder der einen Tag hat, den Deal rausfiltern und sehen was Ihn interessiert, ich denke dadurch ist auch für den einzelnen eine bessere Überschaubarkeit vorahnden.

    • 29.05.2019, 10:28

    kannte ich noch gar nicht die app, egal, ist jetzt aufm Iphone 😀

    • 29.05.2019, 19:45

    @Vaues: Bin voll deiner Meinung. Einzelne Deals sind besser einzusortieren in eigene Favoriten, Sammeldeals nehme ich grundsätzlich nicht in Favoriten auf und somit sind die gute Teile daraus schnell vergessen.

      • 29.05.2019, 23:17

      Die Favoritenfunktion nutze ich ohnehin kaum. Für mich erschwert ein Sammeldeal – neben den genannten Gründen- einfach auch den Austausch über gute Angebote, weil dann alles kreuz und quer geht. Macht soviel Spaß, nach guten Möglichkeiten und Kombis zu suchen gemeinsam!

    • 30.05.2019, 09:49

    „Info: E-Bons brauchen bei Rewe aktuell etwas länger, gestern bekam ich einen vom 25.05. aktuell sind es ca. 3 Tage Verzug“ – bis jetzt habe keine Probleme damit gehabt, hat immer innerhalb von wenigen Sekunden geklappt. Die letzten Tagen habe aber Reebate nicht eingesetzt, vlt. ist gerade vorübergehend das Problem. Aber hauptsache es wird gut geschrieben. Bei Marktguru dauert ja meistens 1-2 Tage bis die Gutschrift erfolgt, auch bei Scondoo kommt immer wieder vor.😃

      • 30.05.2019, 21:22

      @0alex0:
      „Hauptsache, es wird gutgeschrieben.“

      Genau das ist der Punkt. Wenn man ein Produkt jetzt eher gegen Ende der Reebate-Aktion kauft und dann den eBon erst erhält, wenn die Aktion in der App nicht mehr drin ist, wäre das mehr als ärgerlich. Daher ist der Hinweis auf aktuelle Probleme durchaus berechtigt und sehr sinnvoll.

  • @SunSurfer: Dann wünsch ich dir gutes Sparen, bei Fragen melde dich gerne auch per Nachricht. 🙂

  • @Vaues: Das denke ich auch, sehe hier ja nun die 4 Deals, und es gibt auch jetzt schon ein deutlichen unterschied in den Votes, und so kann zumindest jeder z.B. einen Tag haben bekommt das als Vorschlag weil Sheba gesucht wird, oder nach Red Bull usw.

      • 30.05.2019, 18:08

      Tut mir leid, so ganz vermag ich das nicht zu verstehen…: „und so kann zumindest jeder z.B. einen Tag haben bekommt das als Vorschlag weil Sheba gesucht wird“????

  • @0alex0: Die Info soll nur dafür sein, sollte das Angebot z.B. wahrgenommen werden, der E-Bon bei Rewe jedoch nicht versandt werden oder das Angebot gibt es in ca. 3 oder 4 Wochen noch einmal, der E-Bon würde jedoch erst später zugestellt als die Aktion geht.

    Es geht hierbei in erster Linie nicht um das Cashback was es auf den Kauf gibt, und dessen Einlösung, es geht mir bei der Info erstmal um den E-Bon, nicht das es jemand verpasst oder dann vergisst wenn dieser dann 3 Tage später im Postfach ist…

    • 31.05.2019, 07:15

    @DoktorSpieler: Das sollte auch kein Problem sein, Reebate sind da kulant – auf dem Bon steht ja das Datum. Habe schon einige mal gehabt, daß die Ebon nicht angekommen sind, habe Reebate angeschrieben und erklärt, und den Bon per Email mit angehängt, wurde eingelöst.🍻

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten