Vorbei

Phantasialand 1 x bezahlen + 1 gratis Ticket für später

Phantasialand_2fuer1

47,50€ 95,00€

Die Aktion gibt es in jedem Jahr, aber für alle, die es noch nicht wissen oder nicht auf dem Schirm haben: Wenn ihr jetzt ins Phantasialand geht, bekommt ihr ein zweites Ticket gratis, für einen weiteren Besuch in diesem Jahr.

Die Aktion läuft  nur noch bis zum 31. Mai, also solltet ihr bis dahin im Park gewesen sein, um das Gratisticket zu bekommen. Das zweite Ticket könnt ihr in den Monaten April, Mai, Juni sowie September, Oktober und bis einschließlich 4. November 2018 einlösen.

Die kostenlosen Tickets werden beim Verlassen des Parkes herausgegeben und sind personenbezogen.
Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

(hochgeholt und vom Doc aktualisiert)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

09.04.2018, 08:57 Zitieren #

Wenn man dort in der Nähe wohnt ist das ein guter Deal.

__Gelöschter_Nutzer__

09.04.2018, 09:00 Zitieren #

Die Aktion läuft jeden Winter, aber Danke für die Erinnerung. 👍

__Gelöschter_Nutzer__

09.04.2018, 09:12 Zitieren #

@DoktorSpieler: Solange es morgens beim Aufstehen dunkel ist. 😉

daviddirk

24.04.2018, 16:11 Zitieren #

Toll – werden wir nutzen

ruhrpottschnecke

24.04.2018, 16:26 Zitieren #

Haben wir letztes Jahr auch gemacht – war super

k4iblue

24.04.2018, 20:09 Zitieren #

Gehen morgen dort hin 😊

Guest

24.04.2018, 21:15 Zitieren #

Gute Geschäftsidee,
wer also nicht allzu weit weg wohnt sollte das nutzen…! 😉

Danke für diesen (Auffrisch-) Deal.

Guest

24.04.2018, 21:19 Zitieren #

@k4iblue:

Viel Spaß
und vielleicht springt für uns ja anschließend ein kleiner Erlebnisbericht raus…? 😀

Luther988

24.04.2018, 23:46 Zitieren #

@k4iblue: treffen wir uns dort? 😁 🤣 Bin gerade auch seit Montag Abend dort 😄 Jeder soll sich aber selbst ein Eindruck machen 😎 Für mich reicht es im Nachhinein nur für ein Tagesausflug. 😶😉

Jule192

25.04.2018, 09:25 Zitieren #

Diesen Deal gab es vor ein paar Wochen/Monaten doch schon. Nichts Neues.

nest

25.04.2018, 15:04 Zitieren #

Perfekt kann man gut nutzen

Guest

25.04.2018, 17:01 Zitieren #

@Jule192:

Hast den Hinweis
"(hochgeholt und vom Doc aktualisiert)"
übersehen…? 😉 😀

DoktorSpieler

25.04.2018, 20:18 Zitieren #

Hatte ich vor 3 Jahren mal. Es gab da irgendwo im Park ein separates kleines Häuschen, in dem man sich die Tickets für den nächsten Besuch abholen konnte.

ingo2810

15.05.2018, 11:41 Zitieren #

Aufjedenfall Gönnen 😀

Luther988

15.05.2018, 15:17 Zitieren #

Meiner persönlichen Meinung nach, reicht dieser Freizeitpark nur für ein Tagesausflug. Die zwei übernachtungen hätte ich mir mit mein Kumpel sparen können. Naja, muss jeder selber entscheiden. Für in Tagestrip reicht es. 😉

Kommentar verfassen