[Payback] nur heute: 777 Punkte für die Erstanmeldung zu PaybackPay

Ich hatte heute in der Payback App einen extra Coupon für die Erstanmeldung zu PaybackPay.

Nur heute (stand in der App bis 23:59Uhr) gibt’s 777 Punkte für die Erstanmeldung zu PaybackPay. Bisher gab’s 200 Punkte für die Erstanmeldung und nur heute 577 Punkte (5,77€) mehr!

PaybackPay ist quasi eine EC Kartenzahlung per Smartphone, dazu müsst ihr natürlich Eure IBAN bei Payback eingeben.

An der Kasse startet ihr die App, wählt PaybackPay aus und lasst den QR Code an der Kasse vom Smartphone scannen, gebt Eure (bei Anmeldung ausgewählte) PIN ein und Payback bucht den Betrag von eurem Konto ab.

Bei Rewe hat vor einigen Wochen ein Kunde vor mir so bezahlt.

Dann könnt ihr ohne EC Karte vom Girokonto bezahlen… So habe ich es zumindest verstanden!

Also zusätzlichen Bonus gibt’s bis Ende August 7fach Punkte für Zahlung mit der App.

Da ihr zum Bezahlen das Smartphone und die PIN benötigt ist es ebenso sicher wie eine normale EC-Karten Zahlung.

Alle Angaben ohne Gewähr!

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Berthold_

27.07.2017, 10:10 Antworten Zitieren #

Habe den Coupon leider nicht.

    Pilzener

    27.07.2017, 10:16 Antworten Zitieren #

    @Berthold_:
    Starte das Smartphone mal neu und warte etwas. Bei mir hat’s heute morgen plomp gemacht und von der Payback App kam die Benachrichtigung über diesen Coupon, darüber habe ich mich heute angemeldet.

Pilzener

27.07.2017, 10:13 Antworten Zitieren #

Hier die Darstellung des Bezahlvorgangs (von payback.de)

Kommentarbild von Pilzener

Gastkommentar

27.07.2017, 10:14 Antworten Zitieren #

Ich habe auch nur den 200 Punkte und den 7fach PunkteCoupon in der App. Schade…

wattnloshiergibbetwattumsonst

27.07.2017, 10:21 Antworten Zitieren #

Die Frage ist : Welche Filialen erkennen diese Art der Zahlung noch an?
Gibt es da irgendeine Auflistung?

Rivaldo

27.07.2017, 10:28 Antworten Zitieren #

Geht leider nicht auf gerooteten Handys! )-:

Pilzener

27.07.2017, 12:11 Antworten Zitieren #

Ich habe es gleich mal bei Rewe getest:
Das ist ja bequem!
Smartphone raus, Payback App starten, Bezahlen&Punkten klicken, PIN eingeben, QR Code scannen lassen. Fertig!
Gefällt mir gut! Ebenso schnell wie eine Kartenzahlung und man spart sich die Vorlage der Payback Karte.

Pilzener

27.07.2017, 15:47 Antworten Zitieren #

Ich habe den Coupon gefunden! Wenn ihr die Payback startet, müsst ihr im Reiter „aktuell“ runter scrollen. Also findet ihr den Coupon nicht unter dem Coupon Reiter!

0alex0

27.07.2017, 15:49 Antworten Zitieren #

@Pilzener: Bei mir ging’s ohne Neustart. Habe die Nachricht von Payback App erhalten, darauf geklickt und mich angemeldet. 🍻

Malgus

27.07.2017, 16:33 Antworten Zitieren #

@wattnloshiergibbetwattumsonst: rewe Aral dm alnatura real und noch ein paar, gibt ne Liste bei payback

Hans99

27.07.2017, 19:55 Antworten Zitieren #

Bei dm und Real funktioniert das Bezahlen damit mittlerweile sehr gut. Bei Rewe (neu dabei) hatte die Dame noch so ihre Probleme damit.
Das Bezahlen ist schneller und einfacher als mit EC-Karte und auch die extra Paybackkarte spart man sich dadurch. Zusätzlich gibt es seit längerem doppelte Punkte und nun sogar 7-fach Punkte ZUSÄTZLICH zu den regulären und extra Punkten. Das hat sich zuletzt auf 9-fach Punkte bei Rewe summiert.

Hans99

27.07.2017, 19:58 Antworten Zitieren #

Trotzdem scheint auch dieses Angebot nur für ausgewählte zu sein. Meine Partnerin hat nur den 200 Punkte Coupon..

DoktorSpieler

28.07.2017, 09:54 Antworten Zitieren #

Hatte leider auch keinen Coupon.

Wie ist das mit diesem Service? Kann/Muss man dann wie sonst auch einfach vorher seine 5- oder 10-fach Coupons aktivieren und die werden dann automatisch eingelöst?

    Hans99

    28.07.2017, 10:39 Antworten Zitieren #

    @DoktorSpieler:
    Genau so ist es. eCoupons aktivieren und deine Paybackkarte samt eCoupons wird automatisch über den QR-Code mit berücksichtigt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)