80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Schlang

09.05.2016, 18:50 Antworten Zitieren #

-100%: Das unnütze Zeug gar nicht erst benutzen.

    Cyriax

    09.05.2016, 19:09 Antworten Zitieren #

    @Schlang:
    Warum ist „das“ unnütz?

      Schlang

      09.05.2016, 19:29 Zitieren #

      @Cyriax:
      Stinkt und die Chemie ist sicher nicht des Körpers Freund.

    Cyriax

    09.05.2016, 19:33 Antworten Zitieren #

    @Schlang:
    Benutz du dann gar kein Waschmittel? Oder geht es dir hier nur um die Marke Vernel?

      Schlang

      09.05.2016, 19:49 Zitieren #

      @Cyriax:
      Ich beziehe mich auf Weichspüler, nicht das Waschmittel.

Christian_S2904

09.05.2016, 21:43 Antworten Zitieren #

Ich weiß nicht was ihr habt, der Deal ist TOP

steinbrei

10.05.2016, 07:10 Antworten Zitieren #

@Schlang: dem stimme ich zu. Weichspüler ist überflüssig, Geldverschwendung, belastet die Umwelt, Handtücher trocknen wesentlich schlechter. Kein guter Deal.

steinbrei

10.05.2016, 07:12 Antworten Zitieren #

@Christian_S2904: warum ist der Deal top, wenn das Produkt sinnlos Geld kostet?

Klausi

10.05.2016, 15:12 Antworten Zitieren #

Naja, vielleicht liegst daran, dass viele Leute auch ohne jegliche Grundsatzdiskussion gerne Weichspüler verwenden. Und für gerade diese Menschen ist es sicherlich kein schlechter Deal.

steinbrei

12.05.2016, 06:23 Antworten Zitieren #

@steinbrei: weil Mama das auch immer verwendet hat? Weil sie gerne Ihr Geld in die Kanalisation spülen? Weil sie ihre Scheiße gerne weichgespült haben wollen wenn sie in der Kläranlage ankommt?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)