mirapodo: Gratis Tasche zum Einkauf

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Unbenannt-1937

Die Aktion gibt es bei mirapodo ja immer mal 🙂 Aber immer mit anderen Taschen und natürlich auch anderen Codes.

Auf eine Bestellung von Schuhen und Taschen mit Mindestbestellwert 25€ gibt es diesmal diese hübsche Wendetasche gratis 😉

Gültig bis 31.01.2018

Gutscheincode: WENDETASCHE

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

shopuzzi

29.01.2018, 09:56 #

Sieht nicht schlecht aus

0alex0

29.01.2018, 10:21 #

@shopuzzi: Ja, kann sich sehen lassen. Wenn man was grad da bestellt, der MBW ist ja nicht zu hoch gegriffen, da kann man gerne die Tasche mitnehmen. 👍

    Wotisa

    29.01.2018, 10:25 #

    @0alex0:
    Ja, finde ich auch. 25€ sind klasse. Ich hab die Aktion auch selbst schon gelegentlich mal mitgenommen, wenn ich eh Schuhe gekauft hab 😉

evafl21

29.01.2018, 10:48 #

Nette Aktion, wenn man eh dort einkauft. 🙂

Gastvampir

29.01.2018, 13:57 #

ohjee xD frauen und schuhe 😂😂😂😂😂 .. was haben frauen eigentlich immer mit ihrem schuh tick 🙄🤣🤣 ..
schuh verliebtheit oder wie xD

Hexenauge

29.01.2018, 14:20 #

nicht alle frauen haben einen Schuhtick, ich habe einen Taschenlampen tick,,habe ganz wenig Schuhe und bin auch eine Frau*lol*

Gastvampir

29.01.2018, 15:42 #

@Hexenauge: 😂😂😂 na gut xD taschenlampen sind ja wenigstens zu was zu gebrauchen 🤣🤣

    Wotisa

    29.01.2018, 15:49 #

    @Gastvampir:
    Ha. Schuhe braucht man auch?! Oder trägst du etwa keine 😀 njaaa und Frauen brauchen ein bisschen mehr Schuhe als Männer… Chic (aber schlicht) fürs Büro, Arbeitsschuhe oder Gummistiefel für Gartenarbeit u.ä., elegante zum Abendkleid, Sneakers zu Jeans und T-Shirt, praktische warme Stiefel für den Winterspaziergang und und und …. 😀 Und vor allem müssen die dann ja noch passend zum jeweiligen Outfit abgestimmt sein- denn zb die roten Pumps, die bei nem schwarzen Abendkleid hübsch aussehen, könnten beim Lila Mini-Kleidchen schon wieder voll daneben sein 😀

      __Gelöschter_Nutzer__

      29.01.2018, 16:27 #

      @Wotisa: Als Vampir kann der fliegen, der braucht keine Schuhe. 😉

Hexenauge

31.01.2018, 07:35 #

@Woitsa, das glaub ich kaum, ich hab weniger Schuhe als mein Mann*lach* und nun kommt Ihr dran, aber ich hab auch ein Problem mit den Haxen nicht jeder Schuh passt und Stelzen kann ich eh nicht gebrauchen.
@ Couponking, klar braucht ein Vampir schuhe, beim Landen, zu Lande und zu Wasser*lol*

Kommentar verfassen