McDonald’s App Café, Cappuccino oder Latte Macchiato regular für 1€

temp_145af330-a465-444b-b924-e27f24752884

1,00€ 2,69€

Dieses Mal gibt es in der McDonald’s App einen Café, Cappuccino oder Latte Macchiato in der Größe regular für 1€.

Dazu die App runter laden und den Code an der Kasse vor zeigen oder am Bestellmonitor einscannen.

Noch 5 Tage gültig, nur einmal einlösbar.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Casi

05.10.2018, 22:02 Antworten Zitieren #

Ist doch was nettes. Von mir ein +. (Und das obwohl ich keinen Kaffee trinke. Ups jetzt isses raus. 🤣). Aber für leute die eh dahin fahren nen netter Zusatz.

Hajdin26

05.10.2018, 22:04 Antworten Zitieren #

Bin eher so der BK Fan aber MCCES ist ab und zu auch mal nicht schlecht

Jule192

05.10.2018, 22:18 Antworten Zitieren #

Es gibt momentan auch einen Stempelpass in der App. 6 trinken, der 7. ist dann gratis. Auch diese Aktion gibt einen Stempel. (Nicht vergessen)

Casi

05.10.2018, 22:39 Antworten Zitieren #

@Jule192: gute Info. Willste das nicht evtl noch in den Dealtext mit einbauen? Nicht alle klicken in die Kommentare.

Jule192

05.10.2018, 22:45 Antworten Zitieren #

@Casi: über die App ist das leider nicht möglich zu bearbeiten.

Casi

05.10.2018, 22:52 Antworten Zitieren #

@Jule192: aber übern browser. Hab ich schon gemacht. Nutze den chrome auf meinem handy. Wenn du die dealdoktorseite im browser aufrufst, dich dort einloggst und dann deinen Deal aufrufst, kannst du dort bearbeiten, auch ohne PC.

Jule192

05.10.2018, 22:54 Antworten Zitieren #

@Casi: bei mir springt der Browser sofort in die App dann.

Casi

05.10.2018, 22:55 Antworten Zitieren #

@Jule192: hast du mal irgendwann bestätigt das der dok immer in der app bei dir geöffnet werden soll?

Jule192

05.10.2018, 22:59 Antworten Zitieren #

@Casi: Ich hatte schon mal in den Einstellungen geguckt, aber da gibt's nichts diesbezüglich 🤔

Jule192

05.10.2018, 23:00 Antworten Zitieren #

@Casi: erst wenn man auf den Deal klickt springt es in die App. Einloggen und die Übersicht sehen geht im Browser noch.

Casi

05.10.2018, 23:11 Antworten Zitieren #

@Jule192: da bin ich jetzt leider auch überfragt. Bei mir läuft das alles im browser. Habe aber ausser bei meinem launcher auch noch nie ne standardapp festgelegt. Tut mir leid. Evtl nen anderen browser testen?

Jule192

05.10.2018, 23:20 Antworten Zitieren #

@Casi: Vllt kann der Doc da ja was machen. Ist schon immer lästig, dass das nicht geht. Standard Browser vom s8 benutze ich.

Casi

06.10.2018, 06:53 Antworten Zitieren #

@Jule192: ich nehme den chrome. Vielleicht liegts da dran, keine Ahnung.

Heidrun51

06.10.2018, 09:02 Antworten Zitieren #

Vielen Dank, werde ich mir bestimmt abholen 🙂

Jule192

07.10.2018, 20:15 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: wieso kommt das bei so vielen + eig nicht mehr auf die Startseite? 329 sind nicht gerade wenig, wo Macces sonst schon bei weniger dahin kam. Welche Kriterien müssen dafür noch erfüllt sein? 🤔

Der Deutsche.

07.10.2018, 21:05 Antworten Zitieren #

ich finde den Kaffee nicht schlechter als der total überteuerte von Starbucks….

Lescart

07.10.2018, 21:10 Antworten Zitieren #

Danke. Ein Käffchen geht immer

SunSurfer

07.10.2018, 21:42 Antworten Zitieren #

Super. Danke für die Information

timo1994

07.10.2018, 23:01 Antworten Zitieren #

toller deal muss die tage ne. längere zeit auf nen Angehörigen warten der beim. arzt ist da gibs in der nähe einen. Da werde ich wohl mal wieder nen kaffee trinken gehen

bd6245

08.10.2018, 05:42 Antworten Zitieren #

Beim nächsten Besuch wird es eingelöst

dirkf650

08.10.2018, 06:52 Antworten Zitieren #

Ich finde den Kaffee dort gut. Danke.

Petielein

08.10.2018, 07:35 Antworten Zitieren #

Schmeckt sogar 😁

Bigbon

08.10.2018, 12:33 Antworten Zitieren #

Bei uns gibt es jetzt in den Lidl Filialen Kaffeeautomaten deren Kaffeesorten gut schmecken und auch nur 1€ kosten. Inkl. Latte Macchiato

elian

08.10.2018, 18:39 Antworten Zitieren #

Ich glaube das ist in allen Lidl Filialen Deutschlandweit mittlerweile der Fall. Muss man sich nicht extra zu Mecces quälen. Oder man trinkt Zuhause dann muss man sich höchstens in die Küche quälen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.