Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

lukas d.

18.03.2017, 17:36 Antworten Zitieren #

Nur für Neukunden

    Tobi256

    18.03.2017, 17:38 Antworten Zitieren #

    @lukas d.:
    ich konnte es noch als Bestandskunde anwenden. Einfach mal einloggen und testen!

tetzi

18.03.2017, 18:08 Antworten Zitieren #

Funktioniert als Bestandskunde

Hans99

18.03.2017, 18:18 Antworten Zitieren #

Danke, klappt auch bei Bestandskunden 🙂

Honey61

18.03.2017, 18:24 Antworten Zitieren #

Danke, hat bei mir auch geklappt.

Tobi256

18.03.2017, 18:24 Antworten Zitieren #

Danke für die Rückmeldung!

flaver77

18.03.2017, 18:58 Antworten Zitieren #

Da sag ich doch mal danke. Sollte ich mich nicht mehr melden, hab ich fett abgesahnt. 😀

XmerK

18.03.2017, 19:06 Antworten Zitieren #

5. Rechte von Lottoland
5.1.
Lottoland ist dazu berechtigt, Spielerkonten sowie Spieler von der Nutzung der Website mit sofortiger Wirkung auszuschließen, falls Lottoland zu der Auffassung gelangt, dass ein Spieler die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Anforderungen nicht erfüllt. Außerdem ist Lottoland dazu berechtigt, die betreffenden Spielerkonten sowie Spieler von der Nutzung der Website mit sofortiger Wirkung zu sperren, falls Lottoland der Auffassung ist, dass:
(…)

v. der Spieler die Website auf betrügerische Weise und für illegale und/oder auf unrechtmäßige Weise genutzt hat, insbesondere wenn Lottoland einen begründeten Verdacht hat, dass der Spieler einen Bonus, eine Aktion oder eine andere Promotion ausnutzt oder Vorteile aus einem Software- oder Systemfehler zieht;
(…)“

Das könnte doch hier zutreffen?

Superschwabe

18.03.2017, 19:36 Antworten Zitieren #

Klappt tadellos, Danke

@XmerK und was willst Du uns jetzt sagen ??

BOOM!

18.03.2017, 20:12 Antworten Zitieren #

Lottoland wollte mir damals einen Gewinn von 20€ nicht auszahlen, angeblich Doppelaccount

    Tobi256

    18.03.2017, 20:23 Antworten Zitieren #

    @ThomasBochum:
    Sind bei dir im Haushalt mehrere Personen bei Lottoland angemeldet und nutzen die gleiche IP?

    Also meine höchste Auszahlung waren mal 50€.

mxflo

19.03.2017, 08:25 Antworten Zitieren #

Bei mir sind im Haushalt auch mehrere angemeldet und die Auszahlung hat super funktioniert

Cm1982

19.03.2017, 09:31 Antworten Zitieren #

Hat geklappt. Bin Bestandskunde.

Hans99

19.03.2017, 19:48 Antworten Zitieren #

Wäre es doch nur für Neukunden gewesen… Geld in den Sand gesetzt 😬

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)