Bekannt aus:
Anmelden
48

ABGELAUFEN Leerdammer bei Reebate 30 Cent zurück

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Gibts grad im Rewe für 99 Cent, also Leerdammer Käse für 69 Cent.

Das ist anständig.

Schlagt zu bei reebate. Ich hab den glatt vergessen als ich heute noch im Rewe war.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (10)
    • 28.01.2020, 09:52

    Wärmst du jetzt alle alten Deals auf?
    Das Angebot gibt es schon seit Wochen bei reebate.

      • 28.01.2020, 10:20

      Aber echt, ist seit dem 13.01. bei Reebate – habe schon längst vergessen, daß ich den eingelöst habe. Ist der überhaupt noch zu haben? Bei mir sowieso nicht mehr. Dachte schon, ist wieder neu da.😕

        • 28.01.2020, 10:28

        @0alex0:
        Ja und der ist schon seit Wochen überall für 0,97€ im Angebot.
        Kann mir kaum vorstellen das den noch viele nicht eingelöst haben.

      • @0alex0Aber echt, ist seit dem 13.01. bei Reebate – habe schon längst vergessen, daß ich den eingelöst habe. Ist der überhaupt noch zu haben? Bei mir sowieso nicht mehr. Dachte schon, ist wieder neu da.😕

        Bitte mal den Deal hier einstellen, hab den nicht gefunden.
        Und ja es gibt Leute, die den noch nicht eingelöst haben. Mich z.B. da ich bis vor kurzem davon nichts wusste.
        Falls es keinen Deal gibt, dann würde ich mal einen Gang ruhiger werden, an eurer Stelle 😉
        Nur weil ihr 2 den eingelöst haben, heißt das nicht, dass alle anderen den eingelöst haben.

        • 29.01.2020, 00:22

        Guckst du ab und zu mal selbst bei Reebate rein oder verlässt du dich allein nur auf die Deals hier? Es gibt nähmlich Deals, die hier gar nicht gepostet werden, weil die vlt. für einigen nicht viel bringen – für einigen heißt aber nicht für alle. Wenn du nur auf DD dich verlassen willst und selbst niemals darein schaust – verpasst du noch einiges. Ich schaue jeden Tag rein in jede Cashback App – und das nicht nur 1×, meist 2-3× am Tag.🍻

        • 29.01.2020, 10:52

        @0alex0Guckst du ab und zu mal selbst bei Reebate rein oder verlässt du dich allein nur auf die Deals hier? Es gibt nähmlich Deals, die hier gar nicht gepostet werden, weil die vlt. für einigen nicht viel bringen – für einigen heißt aber nicht für alle. Wenn du nur auf DD dich verlassen willst und selbst niemals darein schaust – verpasst du noch einiges. Ich schaue jeden Tag rein in jede Cashback App – und das nicht nur 1×, meist 2-3× am Tag.🍻

        Selber in die Apps schauen halte ich auch für effektiver als sich hier durch die Deal Seiten zu scrollen. 1x Einlösen Deals lohnen sich meist nur, wenn man an den Preis eines No Name Produktes herankommt.

    • 28.01.2020, 11:29

    Top Deal, danke für die Info!

  • Danke, schon eingelöst 😊

    • 28.01.2020, 14:22

    @DealOrNoDeal:
    Es gibt keinen Deal dazu. Man muss nicht aus allem ein Deal machen.
    Und ganz ehrlich ihr habt diese ganzen Apps installiert und bekommt so ein Cashback erst Wochen später mit wenn es jemand postet.
    Ansonsten melde dich bei Facebook bei den verschiedenen Couponing Gruppen an und mach aus jedem Angebot was dort gepostet wird einen Deal, dann ist zwar auch viel Müll dabei, aber jedenfalls aktuell.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten