kostenlos fernbustickets

Bei HELLÖ dem Fernbus aus Österreich erhaltet ihr für Strecken in Deutschland Kostenlose Tickets.Berlin-Dresden-Prag-Wien

Frankfurt-Nürnberg-Wien

Karlsruhe-Stuttgart-München-Wien

München-Innsbruck-Italien

Was ihr dafür machen müsst ist.

Gibt denn Gutschencode MUNICH im Buchungsschritt ein. Ihr erhaltet dafür 7€ direkt abgezogen und da es auf einigen Stecken ein Ticket schon für 5€ fibt Zahlt ihr NICHTS.

Kostenlos Fernbusfahren

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

TheissPa

12.03.2017, 12:26 Antworten Zitieren #

Hier eine Bestätigung das dies funktioniert.

Kommentarbild von TheissPa

bd4256

12.03.2017, 12:35 Antworten Zitieren #

Nice!

DealDoktor

12.03.2017, 13:03 Antworten Zitieren #

Hallo TheissPa,
danke fürs Melden des Deals. Allerdings gehört sich nicht, den kompletten Text einfach 1:1 von einer anderen Seite zu kopieren. Ich würde dich bitten, dies zu unterlassen und einen eigenen Text zu verfassen. Danke dir für die Beachtung.
Dein Doc

    TheissPa

    12.03.2017, 13:18 Antworten Zitieren #

    @DealDoktor:
    Sry war mit Handy wollte denn Deal schnell einsenden habe es nun Geändert 🙂

Oliversjackpot

12.03.2017, 19:37 Antworten Zitieren #

Klasse Deal, HellÖ wollte ich eh mal ausprobieren als Alternative zu Flixbus.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)