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Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Basuka

03.01.2018, 17:05 Zitieren #

100 euro ist schon happig,wer aber sowieso vor hatte dort gross einzukaufen für den lohnts..

__Gelöschter_Nutzer__

03.01.2018, 17:10 Zitieren #

bei 40 euro gibt es aber schon 5 euro gut geschrieben!

Filou21812

03.01.2018, 17:25 Zitieren #

guter Deal wenn man sowieseo dort kaufen will

MrSteen

03.01.2018, 18:17 Zitieren #

Ich wollte sowieso bestellen – DANKE!

Pocccc

03.01.2018, 21:37 Zitieren #

Kauft dort nicht ein ! 🙂 Lest einfach die Bewertungen der Facebook-Seite, bin selbst Opfer dieses ehemals seriösen Vereins geworden. 🙂

MarenS.

03.01.2018, 21:46 Zitieren #

@Pocccc: "Nein" rufen und nicht wirklich begründen? Hole es doch bitte mit Fakten nach. Wir brauchen Fakten; Fakten, Fakten.

Pocccc

03.01.2018, 21:47 Zitieren #

Leider durch sehr schlechte Logistik und wirklich miserablen Kundenservice eine Warnung vor diesem Online-Shop.

Schilderung der Problematik:
Artikel wurde bestellt mit dem Hinweis – auf Lager und einer Lieferzeit von maximal 6 Tagen.
Nachdem ich nach 14 Tagen den bestellten Artikel weiterhin nicht erhalten habe rief ich beim Kundenservice an, welcher mir mitteilte, dass der Shop den Artikel zu oft verkauft habe und nun der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Da ich mich mit einem Preisnachlass von 5€ nicht zufrieden stellen wollte, schlug der Mitarbeiter vor ich könne den Artikel stattdessen problemlos stornieren, da er nicht auf Lager sei. Gemacht getan.
Drei Tage später – nach Stornierung – verschickt Plus.de den Artikel dennoch und kommt ihrer Pflicht der Erstattung des Kaufpreises nach Stornierung nicht nach.
Erneuter Anruf im Kundenservice teilte mir dann mit das dies nun mein Problem sei weil Plus.de den Hersteller zum Versenden wohl beauftragen würde, der Plus.de mitteilte der Artikel wäre nicht vorhanden und dennoch wurde es verschickt.
Meine nun vorgeschlagene Lösung des Kundenservices sei das Paket welches nun vor 2 Wochen verschickt worden ist der Annahme zu verweigern und sobald die Retoure bei plus.de eingegangen ist würde ich mein Geld wieder bekommen.
Zusammen sind wir mittlerweile bei 4 Wochen Wartezeit in der weder ein dennoch verschickter Tisch hier angekommen ist, als auch mein Geld nicht zurück erstattet worden ist.
Nach einem heutigen Gespräch mit dem Kundenservice wurde ich direkt zur Buchhaltung angewiesen weil die Mitarbeiterin nichts tun könne sieht die Sachlage aber genauso.
Kundenfreundlich ist dies keinesfalls, ungewiss bleibt wann ich mein Geld bekommen werde, da das Paket mit 2 Wochen Lieferzeit mittlerweile auch auf sich warten lässt.

Fazit:
Ich rate stark vom Kauf bei dem Onlineshop ab sofern ihnen Angaben vom Verkäufer etwas wert sind und sie im Zuge des Kundenvertrauens auf sowas Wert legen.
All dies macht das Bild welches ich von Onlineshop habe unseriös und nicht empfehlenswert.

Pocccc

03.01.2018, 21:48 Zitieren #

@Pocccc: hab mich Mal von Facebook selbst hierhin zitiert 🙂

MarenS.

03.01.2018, 21:51 Zitieren #

@Pocccc: Hatte mich bereits gewundert wie schnell du das alles überdenken und tippen konntest. Ok, thx für die Erklärung deinerseits.

Pocccc

03.01.2018, 22:15 Zitieren #

@MarenS.: Überhaupt kein Problem, möchte nur nicht das andere in selbige Probleme kommen wie es sich nun leider bei Facebook über die letzte Zeit nun häufte. 😛 Lieber woanders zwei Euro mehr zahlen als dort. 😅

stop66

04.01.2018, 09:22 Zitieren #

Ich habe auch ähnliche Erfahrungen wie Pocccc mit Plus gemacht/gehabt.

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