Vorbei

Dehner online: 20% auf Nistkästen

2103
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Beim GartenCenter Dehner gibt es bis zum 02.03.2021 mit dem Gutschein Nist-221 20% auf Nistkästen.

Nistkästen sind ein wichtiger Ersatz für die ursprünglichen Nistplätze diverser Tiere! Denn heutzutage gibt es in den wenigsten Gebieten noch ausreichend Totholz und somit auch nicht genügend Nisthöhlen. Diesem Mangel kann man mit künstlichen Nisthilfen oder -höhlen abhelfen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Miroslav

24.02.2021, 17:45 #

Cool, ich hab'n Vogel, vielleicht werdens dadurch noch mehr 🙂 Bestellt!

P.S. über deinen Usernamen könn wa aber och streiten, hier lesen auch wahrscheinlich Minderjährige mit – der ist vielleicht suboptimal!

steinbrei

25.02.2021, 03:11 #

Selber basteln wäre eine Alternative 🙂

    Miroslav

    25.02.2021, 03:39 #

    @steinbrei: Selber basteln wäre eine Alternative 🙂

    Hier, falls du Lust und Zeit hast 🙂 ==> https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/schritt-fuer-schritt/bauanleitung-nistkasten-bauen-6066

      Blubberle

      25.02.2021, 07:17 Antworten #

      Danke für den Tipp! Da nutzen wir mal das Frpjllngswetter!

      Miroslav

      25.02.2021, 17:43 Antworten #

      @Blubberle:
      Joa mach das mal 👍 🙂
      ..aber am Wochenende soll ja das "Frpjllngswetter" erstmal wieder vorbei sein, kannste dir dann ganz entspannt im Hobbyraum oder Schuppen sowas dann basteln.

      Blubberle

      26.02.2021, 07:22 Antworten #

      😀 dann müsste ich erstmal einen Hobbyraum/Schuppen basteln 😉 aber der Frühling kommt ja sicher wieder!

      Miroslav

      26.02.2021, 07:58 Antworten #

      @Blubberle: Auch ne Idee! Ich seh schon deine Zeit bis dann zum endgültigen Frühling gut gefüllt 🙂

      ..wobei der Frühling ja womöglich wieder mal nur ein 2 bis 3-tägiges Stelldichein hat und dann nathlos in den Hochsommer übergeht. Da muss man sich sputen, das die Vögelein auch schnell nen Unterstand vor der Sonne haben.

Kommentar verfassen