chip.de Adventkalender: 40.000 Steam-Keys

Bildschirmfoto_2020-12-06_um_07.46.29

Heute verteilt der Nikolaus Geschenke! Hinter dem 6. Türchen verstecken sich 40.000 Random Steam Keys.

Die Vollversionen sind heißbegehrt! Ihr müsst also schnell sein – ab 10 Uhr geht es los.

Ab 10 Uhr findet ihr auf der Seite das geheime Passwort und den Link, über den ihr euren persönlichen Steam-Key sichern könnt.

Für alle Ungeduldigen gibt’s aber auch noch ein zweites Geschenk: Mit zwei PDF-Ausgaben des Magazins CHIP Wissen könnt ihr euch den heutigen Sonntagnachmittag gemütlich vertreiben und erfahrt ganz nebenbei spannende Fakten, die ihr sicher noch nicht wussten.

Viel Spaß mit einem oder beiden Geschenken von chip.de

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Heidrun51

06.12.2020, 08:39 #

Gerne dabei🍀

BackinBlack

06.12.2020, 08:43 #

Super deal, danke

ifeelgood

06.12.2020, 08:47 #

Ein Steam-Key ist ein Produktschlüssel, den ihr bei Steam einlösen könnt, um ein Spiel freizuschalten und zu aktivieren. >>> deshalb wusste ich nicht was das ist…

Rosenow

06.12.2020, 10:05 #

Leider völlig überlastet die Seite kurz nach 10.00 Uhr

Sneaky

06.12.2020, 10:09 #

Lädt bei mir nicht

ifeelgood

06.12.2020, 10:13 #

Gerade mal getestet: Server überlastet.

caffery

06.12.2020, 10:25 #

Nach minutenlangem Landebildschirm kommt weiterhin die Seite auf der angekündigt wird, dass es ab 10 Uhr den Code gibt.

Casi

06.12.2020, 10:39 #

Ist es nicht bei jeder Chip Steam Aktion so? Startet nie pünktlich, dann ist Chip ewig überlastet, kommt man durch ist der entsprechende Key Händler bei dem die Aktion am Ende läuft überlastet und mit etwas Glück gibt es nach gefühlt 1000000mal neu laden (meistens auch noch mit Registrierung beim Händler, welches durch die Serverüberlastung oft auch nicht klappt) evtl nen funktionierenden Key (hatte ich auch schon das ein Key angeblich schon eingelöst war), meist irgendein noname Spiel. Wenn nicht die Bots schon die Keys vorher abgegriffen haben um sie weiter zu verkaufen. Danach kommt dann ne Entschuldigung von Chip das sie ja nicht mit dem Ansturm gerechnet haben (machen das ja nur 2mal im Jahr und erst seit einigen Jahren, da kann man schon überrascht sein). Zumindest gibt es dann morgen oder später als so ne Art Entschuldigung irgendeine Software für 24 Stunden kostenlos.

ifeelgood

06.12.2020, 10:52 #

Schaut aktuell zumindest besser aus…
(Sollte ich den Schlüssel bekommen gebe ich diesen weiter. Ich brauch das nicht).

Kommentarbild von ifeelgood

    ifeelgood

    06.12.2020, 14:27 #

    @ifeelgood:
    Mit einiger Verzögerung konnte ich den Schlüssel nun anfordern.

    Falls jemand leer ausgegangen ist und diesen haben möchte >>> einfach einen kurzen Kommentar hier hinterlassen. Verschicke den dann per PN.

    Voraussetzung: aktiver User beim Dealdoktor.

Kommentar verfassen