Call-a-Pizza: Pizzabrötchen kostenlos zu jeder Bestellung

w-3

Bei Call-a-Pizza bekommt man gerade Pizzabrötchen kostenlos zu jeder Bestellung. Es gilt jeweils der MBW der Filiale.

Nutzt dafür den Code PBINSTA20.

Bei Abholung gibt es keinen MBW, vlt. klappt dabei der Code auch (konnte ich noch nicht ausprobieren).

PVG: 4,50

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

GTAIVGiRL

20.04.2020, 00:23 #

Das ist gewöhnlich Standard wenn man viel bestellt und man gratis Pizzabrötchen sowie eine gratis Cola Flasche unter anderem geschenkt bekommt? Jedenfalls kenne ich das so deshalb –

    Guest

    20.04.2020, 00:33 #

    @REDLollipopGiRL:

    Bei dem einen Lieferdienst bekomme ich beides auch immer dazu, bei dem anderen aber wiederum nicht, -weder etwas Pizzabrot, noch ein Getränk-.
    Die Bestellsummen sind dabei annähernd gleich hoch. Deshalb +.

GTAIVGiRL

20.04.2020, 00:26 #

Mit auch nur 105 Standorten bundesweit ziemlich rar das jeder davon was hat.

luke0612

20.04.2020, 00:52 #

Coole Sache werde ich ausprobieren! 🙂

Rapunzeloid

20.04.2020, 01:18 #

Call-a-Pizza-Filialen 🍕 haben wir glücklicherweise reichlich bei uns in der Gegend. Und ich finde es nett, wenn das Pizzabrötchen auch mal "zurückruft". 📲😉

@Berthold_:
Man bekommt übrigens, unabhängig vom Bestellwert, 8 solcher Brötchen.

Party4k

20.04.2020, 06:55 #

Schade, gibt es hier leider nicht

Kommentar verfassen