Audi Inspektion kostenlos

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Ablauf_WST

Hallo Community,

ich komme gerade von meinem ersten Audi Werkstatttest zurück und bin total begeistert.

Ich habe mich mit einem Sachvertändigen vom TÜV Rheinland getroffen und mein Fahrzeug an Ihn übergeben. Er hat das Fahrzeug überprüft und 4 kleine Mängel verbaut. Danach hat er das Auto in die Werkstatt gebracht, den Test nach Audi Richtlinien durchgeführt und mir das Auto wieder zurück gebracht.

Die Inspektion wurde komplett durchgeführt und von Audi übernommen. Ich musste keinen Cent dazu zahlen.

Nach einem kurzen Gespräch mit dem TÜV Mitarbeiter hat dieser mir erklärt, dass die Tests durchgeführt werden um einen gewissen Audi Standart bei den Händlern zu prüfen und anhand der ergebnisse die Prozesse im Autohaus zu entwickeln, damit wir als Kunden am Ende zufrieden nach Hause gehen.

Eine gute Sache, wenn man dabei auch noch die Inspektion umsonst bekommt 🙂

Ich habe mich damals einfach beim TÜV angemeldet und wurde dann kontaktiert. Ich kann es nur empfehlen.

Laut TÜV Mitarbeiter wird aktuell Deutschlandweit vor allem für Audi, aber auch für andere Marken gesucht.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Baumwurzel

11.06.2019, 18:33 #

hab auch audi *:* voll die gute marke *:* und werkstatt is auch top ! danke dir !

chennidoha

11.06.2019, 19:59 #

Das tut auch ADAC.

cleverclaus

11.06.2019, 20:06 #

Titel unvollständig….

schmuggler

11.06.2019, 20:11 #

Da spielen doch sicher noch paar Faktoren rein wie Fahrzeugalter, Kilometerstand,…

chennidoha

11.06.2019, 21:13 #

Bei Adac maximal 200000km bei

Kommentar verfassen