Amazon

Amazon Sparabo – 15% zusätzlich auf viele L’Oréal Produkte beim ersten Sparabo

20201025_022359

Wenn man bei Amazon ein neues Sparabo abschließt, gibt es auf sehr viele L’Oréal Produkte nochmal bei der ersten Lieferung 15% zusätzlich.

Seit dem 16.11.20 gibt es nur noch 15% Nachlass – ich habe den Deal jetzt angepaßt, aber das Dealfoto ist demnach falsch.

Ich finde z.B. den Preis für dieses Haaröl super 🙋‍♀️

L’oréal Paris Elvital Öl Magique Haaröl, 1er Pack(1 X 100 Ml) A98486 https://www.amazon.de/dp/B07Y3GJJ4G/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_XpmLFbMYV6T6W?_encoding=UTF8&psc=1

Einfach reinschauen und sparen

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

25.10.2020, 08:37 #

Ist das Bild verloren gegangen?

    lexmarkz13

    25.10.2020, 08:43 #

    @krofisch:
    als ich den Deal hochladen wollte, ist der ganze Deal verschwunden gewesen 🤷‍♀️
    und als ich jetzt reingeschaut habe, war er da, aber ohne das Dealbild – ist noch nie so gewesen – ich dachte schon, das Amazon oder lòreal Deals verboten sind – aber jetzt passt es ja

    seedrachen

    25.10.2020, 08:44 #

    @krofisch:
    SPAR-Abo halt 😉

Thorsten

25.10.2020, 09:39 #

Danke von meiner Freundin für den Hinweis – 15 EUR gespart bei der nächsten Bestellung und das bestellte Zeug scheint bei Amazon grundsätzlich günstiger zu sein als hier im lokalen Handel.

Kommentar verfassen