75 Euro Bonus Degussa Bank!

Degussa

Noch nicht im Girovergleich vorhanden! Die Degussa Bank bietet 75 Euro Gutschrift für Neukunden automatisch, sobald Sie das Konto als Lohn-/Gehaltskonto nutzen und Lohn/Gehalt erstmalig eingegangen ist.

Zudem folgende Konditionen:

  • Kostenlose Kontoführung
  • Maestro-/girocard kostenfrei inklusive
  • Bis zu 50 € einfach kontaktlos bezahlen
  • Konto in weniger als 7 Minuten online eröffnen
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist sody912s allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

SunSurfer

27.05.2020, 13:35 #

oha, da bin ich dabei – da war ich noch nie

Dringend

27.05.2020, 19:44 #

ich kann empfelen. Die Gutschrift kommt schnell

Felimax

27.05.2020, 20:06 #

Habe es letztes Jahr mit 150€ Gutschrift gemacht. Die Gutschrift kommt schnell ansonsten ist aber alles ziemlich träge (Webseite, App…)

Rapunzeloid

27.05.2020, 23:02 #

Was mich fast noch mehr als ein Bonus reizen würde, wäre eine längerfristige Garantie der kostenlosen Kontoführung. Denn wenn man schon bald, nachdem man alles umgestellt hat, wieder von vorn beginnen muß, so ist das doch recht mühsam. 💸 🏦 💸 🏦

    ifeelgood

    28.05.2020, 06:45 #

    @Rapunzeloid:
    Eine längerfristige Garantie – diese wird es so nicht 100%ig geben. Siehe hierzu auch die Postbank, etc.

    ING sollte sehr lange kostenlos zu führen sein, wenn Gehalt (>700 Euro) eingeht (nur um ein Beispiel zu nennen).

      Rapunzeloid

      28.05.2020, 08:11 #

      @ifeelgood:

      Nicht 100%ig oder 100%ig nicht? Denn eine mehr 90%ige Garantie würde mir ja eigentlich schon reichen. 😃
      Aber Spaß beiseite – mir ist durchaus klar, daß jedwede dahingehende verbindliche Zusage nur ein frommer Wunsch 😴💭 bleiben wird. Denn auch früher haben die Banken ja nicht explizit solche Garantien vergeben; und in einer Zeit, da die EZB Negativzinsen auf dort geparktes Geld erhebt, werden die Geldinstitute derartige Lasten leider direkt oder indirekt an ihre Kundschaft weitergeben …

      ifeelgood

      28.05.2020, 08:53 #

      @Rapunzeloid: @ifeelgood:

      Nicht 100%ig oder 100%ig nicht? Denn eine mehr 90%ige Garantie würde mir ja eigentlich schon reichen. 😃
      Aber Spaß beiseite – mir ist durchaus klar, daß jedwede dahingehende verbindliche Zusage nur ein frommer Wunsch 😴💭 bleiben wird. Denn auch früher haben die Banken ja nicht explizit solche Garantien vergeben; und in einer Zeit, da die EZB Negativzinsen auf dort geparktes Geld erhebt, werden die Geldinstitute derartige Lasten leider direkt oder indirekt an ihre Kundschaft weitergeben …

      Der Satzbau war gelinde gesagt bescheiden 😉 Da gebe ich dir gerne recht. 😉

Kommentar verfassen