5€ Amazon Gutschein mit 25€ MBW für ausgewählte Nutzer (erstmalige Installation vom Amazon Assistent)

photo-38

Für das erstmalige Installieren des Amazon Assistent erhalten ausgewählte Nutzer einen 5€ Gutschein mit 25€ MBW.

So geht´s:

  1. Klicken Sie auf das Amazon Assistant Symbol in dem Browser
  2. Klicken Sie auf die Werbekarte um den Rabatt zu bekommen
  3. Kaufen sie bei Amazon ein.
  • 5€ Gutschein mit 25€ MBW
  • Assistent zwischen 27. Juli und 22. August installieren
  • der Gutschein ist bis 29.08. gültig

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Erwin18

28.07.2017, 05:51 Zitieren #

Hoffe es klappt. Habe den Assistenten installiert. Bei der nächsten Bestellung werde ich dann ja sehen, ob die 5 Euro abgezogen werden.

mmgp

28.07.2017, 07:34 Zitieren #

Hoffe ich auch ob so klappt

Alexander

28.07.2017, 07:57 Zitieren #

"ausgewählte Nutzer" = jeder ?

dman

28.07.2017, 08:19 Zitieren #

Hat geklappt, danke! Amazon stopft wohl grade sein Sommerloch! 😛

Yvil

28.07.2017, 08:52 Zitieren #

Bei mir werden die 5€ irgendwie nicht abgezogen, wenn ich beim Amazon Assistant auf den Reiter "Jetzt einkaufen" gehe.

Red_Star

28.07.2017, 09:57 Zitieren #

Schon jemand erfolgreich abzüglich der 5€ bestellt? 😉

Red_Star

28.07.2017, 10:05 Zitieren #

So klappts: Im Amazon Assistant nach dem einrichten auf "Jetzt einkaufen" klicken, dann werden die 5€ abgezogen. Viel Spaß beim shoppen 🙂

Kommentarbild von Red_Star

    Yvil

    28.07.2017, 10:14 Zitieren #

    @Red_Star:
    Genau so hab ich's gemacht und es wurde nichts abgezogen.

      Red_Star

      28.07.2017, 10:28 Zitieren #

      @Yvil:
      Evtl. Adblocker deaktivieren 😉 Bei mir hat's gerade geklappt!
      -> Wichtige Bedingung zudem: Es muss ein Artikel sein, der direkt von Amazon verkauft wird. (+25€ Mindestbestellwert)
      Gruß

mossy

28.07.2017, 13:14 Zitieren #

Bei mir hat's auch geklappt

elefant128

28.07.2017, 13:43 Zitieren #

Cool 🙂 mal schauen ob es klappt 😄

Danke für den Tipp 😎

ifeelgood

02.08.2017, 17:24 Zitieren #

Hat super geklappt.

Ganesha

21.08.2017, 17:27 Zitieren #

Hat bei mir vor Tagen funktioniert und beim letzten Einkauf wurden die 5€ abgezogen 😀

jens1234

21.08.2017, 18:09 Zitieren #

Gilt halt nur für Artikel die von Amazon verkauft und versandt werden…..bei allen anderen leider nicht….das schränkt die Auswahl doch schon immens ein….

    Aleks3007

    21.08.2017, 18:19 Zitieren #

    @jens1234:
    Bin immernoch auf der Suche nach etwas was die Bedingungen erfüllt^^ Der 25 Euro Mindestbestellwert macht es nicht leichter.

jens1234

21.08.2017, 18:39 Zitieren #

@Aleks3007: da hast du recht…Ich suche auch noch…schon ne ganze Weile^^ ….aber bevor ich mir irgend nen Plunder kaufe den ich nicht brauche lass ichs lieber ….bei den Angeboten/Blitzangeboten ist so gut wie nix dabei das die Kriterien erfüllt:-(

Matt

21.08.2017, 18:43 Zitieren #

Echt ne tolle Sache, dieser Amazon Assistent:
"Damit wir die Funktionen von Amazon Assistant anbieten und unsere Dienste stetig verbessern können, sendet Amazon Assistant bestimmte Browserinformationen an Amazon, darunter einzelne URLs, Suchbegriffe und Suchergebnisse."
Die 5€ mitnehmen und dann nichts wie weg mit dem Ding…

Anonymous

21.08.2017, 19:00 Zitieren #

Funktioniert – aber nur wenn man DANACH das gewünschte Produkt in den Warenkorb packt.

Dealos

21.08.2017, 19:19 Zitieren #

Nicht ausgewählte Kunden! Neukunden!

abrafax7

21.08.2017, 19:32 Zitieren #

Funktioniert bei allen Kunden auch bestandskunden unabhängig von Prime oder nicht

steffenr1977

21.08.2017, 19:43 Zitieren #

bei mir funktioniert es auch nicht, ich habe alle Bedingungen erfüllt, d.h. Verkauf und Versand durch Amazon, bin Primekunde und wird per Prime versendet und Bestellwert ist knapp 30,-
habe den Gutschein bekommen kann über den Assistent "Sie haben noch einen Rabatt im Wert von 5 €
Werbeaktion endet in 8 Tage
Jetzt einkaufen" klicken, den Artikel in den Warenkorb legen und es werden keine 5,- abgezogen.
Adblocker ist keiner aktiv.

mr.bobby

21.08.2017, 19:53 Zitieren #

Bei mir hat es geklappt

steffenr1977

21.08.2017, 20:11 Zitieren #

So habe Amazon kontaktiert, die Dame am Telefon konnte mir auch nicht sagen warum es bei mir nicht geht, im Kundenkonto wird ihr der 5€-Gutschein angezeigt. Ich sollte den Artikel kaufen und natürlich wurden die 5€ beim klick auf Kaufen nicht abgezogen. Die sehr nette Dame von Amazon gibt mir jetzt einen Preisnachlass von 5€ auf die Bestellung und löscht den Gutschein im Kundenkonto.

stevenebuat

21.08.2017, 22:39 Zitieren #

echt cool!

Hans99

21.08.2017, 23:04 Zitieren #

Ein weiterer Datensammler für Amazon. Solange es 5€ gibt macht man gerne mit ^^

Basuka

21.08.2017, 23:18 Zitieren #

Schade klappt bei mir nicht :/

Basuka

21.08.2017, 23:19 Zitieren #

Scheint wohl nicht teilnahmeberechtigt zu sein? Habs instslliert und nirgendswo rabatt auch nicht im warenkorb lol

ifeelgood

22.08.2017, 04:40 Zitieren #

@steffenr1977: Das ist eben der extrem gute Kundenservice von Amazon. Da sind die echt sehr kulant. Super, dass es bei dir nich geklappt hat.

    Stephi

    22.08.2017, 12:43 Zitieren #

    @ifeelgood:
    Na ja. Mit Kulanz hat das nun nicht so viel zu tun. Der Gutschein wurde vom System fälschlicherweise nicht eingelöst. Da hat die Dame nur manuell korrigiert, was das System verbockt hat.

    Ist mir genauso passiert. Wir haben am Telefon alle Möglichkeiten ausgeschlossen, warum der Gutschein nicht hätte eingelöst werden können und dann wurde es einfach manuell gemacht.

    Ist aber trotzdem ein guter Kundenservice, das Problem wurde einfach und unbürokratisch gelöst, ohne große Diskussionen.

Zodiac

22.08.2017, 15:32 Zitieren #

super, hat funktioniert 🙂

Rosaya

23.08.2017, 12:23 Zitieren #

bei mir gings auch reibungslos 😀

Kommentar verfassen