Vorbei

50% Cashback auf Rana Produkte

giovanni-rana-cashback-aktion-1200×500
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

In der kaufDA App gibt es eine Cashback, wo es 50% Cashback auf Rana Produkte gibt. Insgesamt gibt es 8 verschiedene Produkte (Bolognese, Lasagne, etc.). Die Aktion geht bis zum 5. Juli. Rana gibt es auch immer wieder in Prospekten im Angebot, sodass sich das prima kombinieren lässt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Thorsten

11.06.2020, 11:10 #

Wusste noch gar nicht, daß man über die App auch Cashback bekommen kann. Habe sie bisher nur genutzt, um Angebote zu suchen. 🙂

    0alex0

    11.06.2020, 12:50 #

    Der Artikel ist ja auch erst von gestern – muß wohl neue Update sein? Kann aber nicht finden in der App, wie man den Coupon einlösen kann? Dachte daß unten wird eine Leiste "Coupons" sein, so wie in Rewe oder Penny App – leider nichts da. Wo soll man danach suchen🤔?

      Thorsten

      12.06.2020, 04:27 #

      @0alex0:
      Einfach App starten und etwas nach unten scrollen … habe auch etwas suchen müssen.

      Überschrift "Für Sparfüche" – so grob bis zur Mitte nach unten scrollen auf der Startseite.
      Dort das Bild anklicken, was auch im Deal gezeigt wird und du kommst auch die entsprechende Seite.

Thorsten

11.06.2020, 11:15 #

Hier ein paar mehr Details:

Auf diese Produkte bekommst du jetzt 50% Cashback:
Lasagna Bolognese zum Selbstverfeinern,
Lasagna Burrata & Spinat zum Selbstverfeinern,
Lasagna Steinpilze & Champignons zum Selbstverfeinern,
Tagliatelle Bolognese Pasta Set,
Tagliatelle Carbonara Pasta Set,
Tagliolini mit Pilzen Pasta Set,
Gnocchi alla Sorrentina Set

Cashback sichern – So funktioniert’s:
Die Cashback-Aktion ist ab sofort gültig. Du kaufst den Artikel bis zum 5. Juli 2020 bei einem Händler deiner Wahl. Vergiss nicht, den Kassenbon mitzunehmen, denn diesen brauchst du, um an der Cashback-Aktion teilnehmen zu können. Die Produkte von Giovanni Rana sind im Übrigen bei allen großen Lebensmittelhändler erhältlich. Dazu gehören unter anderem:

Aldi Nord
Aldi Süd
Edeka
famila
Hit
Kaufland
Lidl
Marktkauf
Netto Marken-Discount
real
Rewe
tegut
Wasgau

0alex0

11.06.2020, 15:47 #

@Gast: Das wäre nett, wenn du dich mal meldest und erklärst, wie man auf die 50% Cashback kommt. Wo kommt das Dealbild her? 🤔

    FlorianFhain

    11.06.2020, 21:20 #

    @0alex0:
    Hey,
    du musst die App öffnen und dann runterscrollen. Leider gibt es keinen extra Cashback-Bereich oder so. Du findest den Cashbackdeal zwischen den Prospekten sozusagen.

    In dem verlinkten Artikel, sieht man ein Bild, wie das dann aussieht. Wenn du auf die Deals klickst, erfährst du mehr über die Aktion.

    Hast du die Cashback-Deals gefunden?

      0alex0

      12.06.2020, 12:47 #

      Hab jetzt gefunden – war gar nicht so weit unten. Etwas ungeschickt finde ich die aber schon – sind 8 Coupons auf verschiedene Gerichte aufgelistet, beim Klick darauf kommt man immer zu dem gleichen Ergebnis. Soll das heißen, man kann nicht für jedes davon Cashback bekommen, sondern nur 1 zu Auswahl?

      Kommentarbild von 0alex0

Hans99

11.06.2020, 22:01 #

Kommt jetzt die nächste Cashback App auf uns zu? oO

ardlon

11.06.2020, 23:28 #

Jetzt auch noch Cashback bei kaufda

mailshopper

12.06.2020, 03:13 #

Für Cashback ist die App völlig uninteressant.

Und der Laden gehört auch noch zu Springer: https://www.axelspringer.com/de/marken/bonial/kaufda

0alex0

12.06.2020, 20:52 #

Für €3,49/500g im Angebot bei Lidl – als Normalpreis würde ich meinen OK, aber mit 30% Angebot – UVP €4,99 ist heftig, da würden auch die 50% nicht wirklich viel nutzen.

Kommentar verfassen