Payback

300 Payback Punkte bei ausgewählten Shops

temp_fcce1b9f-002b-4588-ade8-7d45b6b07399

Coupon aktivieren und Shoppen über Payback und 300 Extrapunkte erhalten.

Teilenehmde-Shops:

bonprix Deichmann Ernsting´s familiy eventim.de H&M hagebau.de home24 Lieferando.de LOTTO.de MediaMarkt Otto ReifenDirekt.de SportScheck Tchibo

1. Coupon Aktivieren.

2. Über die Payback Website zum Shop geleitet werden.

3. Warenkorb füllen, Zahlen.

4. Punkte erhalten.

Info: – Verbuchung der Punkte erfolgt in ca. 4 – 6 Wochen. (Nach Ende der Aktion) – Waren die nicht Punkte fahrig sind sind von der Aktion ausgeschlossen. (z.B. Bücher…, Preisgebundene Waren) – Schaut vorher nach ob Ihr den Coupon erhalten habt, Payback teilt diese nicht immer gleichermaßen für alle Nutzer aus.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

05.08.2019, 09:23 Zitieren #

Die 300 Punkte nimmt man doch sehr gerne mit. Danke.

Pilzener

05.08.2019, 09:49 Zitieren #

Ich habe diese eCoupons nicht! Dafür einen 5fach Punkte Coupon für Lieferando und 100 Punkte für einen Otto Einkauf.

evafl21

05.08.2019, 09:55 Zitieren #

Schöne Aktion, aber manchmal finde ich den Aufwand bei Payback nervig, gerade ärgere ich mich wieder mit einer Nachbepunktung, obwohl ich sämtliche Einstiegsmöglichkeiten absolut korrekt aufgeführt habe…

Pilzener

05.08.2019, 11:18 Zitieren #

@evafl21: kann ich nachvollziehen und habe den Aufwand gelegentlich auch. Immerhin ist Payback Recht kulant in puncto NachKreditierung.

    evafl21

    05.08.2019, 12:59 Zitieren #

    @Pilzener:
    Hm… grade erfahre ich da noch keine Kulanz… 20fach Punkte aktiviert und die "normalen" 50 wurden nun erst gutgeschrieben. Finde ich schon ärgerlich…

jaabernurmanchmal

22.08.2019, 09:38 Zitieren #

Bei mir sind es 200 Extra 🤔

Kommentar verfassen