25€ Neukundengutschein bei bofrost

30,00€ 55,00€

Neukunden bekommen bei bofrost gerade 25€ Rabatt ab einem Mindestbestellwert von 55€. Heißt, für 55€ bestellen und nur 30€ bezahlen.

Als Neukunde gilt, wer noch nie oder nicht innerhalb der letzten 12 Monate bestellt hat.

So funktioniert’s:

Ware im Wert von mindestens 55€ in den Warenkorb legen, als Neukunde bekommt ihr dann einen Gutscheincode angezeigt. Diesen druckt ihr aus oder lasst ihn euch per Post zuschicken. Bei der Lieferung übergebt ihr ihn dem Fahrer, der zieht die 25€ vom Rechnungsbetrag ab.

Pro Haushalt ist die Aktion nur einmal gültig.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

cleverclaus

20.11.2017, 13:18 Antworten Zitieren #

Nach der jüngsten Testaktion wieder so eine Neukundenaktion. Die scheinen es aber nötig zu haben. Wir haben zuletzt bestellt (nach Jahren mal wieder), waren aber mit Ausnahme der Bratkartoffel mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden. Da man laufend Werbung bekommt und Postkarten mit Ankündigung des nächsten Besuchstermins habe ich bei der Zentrale angerufen, wir möchten keine Bofrost-Ware mehr und auch keine Besuche der Verkaufsfahrer. Jetzt ist Gott sei Dank Ruhe!

    evafl21

    20.11.2017, 13:38 Antworten Zitieren #

    @cleverclaus:
    Schade, dass es scheinbar so abnimmt mit der Qualität. Ich fand die Backofen-Kroketten immer genial – aber wenn man die Bewertungen dazu so liest… scheinbar wurde die gute alte Rezeptur geändert. :/

    Goldikarotti

    20.11.2017, 13:40 Antworten Zitieren #

    @cleverclaus:
    ich pflichte DIR bei! Sehr agressive Werbung, selbst nachdem man erst mal freundlich hinweist „eine weitere Kontaktaufnahme sei nicht erwünscht“, kommen sie wieder.

    Nachdem die Werbe- und Wiederanrufserlaubnis von mir (mit Bezug auf den §) entzogen wurde, wird erst nur der Flyer in den Briefkasten gelegt und dann trotzdem geklingelt.

    Insgesamt 3 mal an der Türe.

    Post Werbung habe ich nicht gezählt

    DAUMEN RUNTER! (hab nur 2)

evafl21

20.11.2017, 13:37 Antworten Zitieren #

Tolle Aktion! 🙂

DoktorSpieler

20.11.2017, 13:41 Antworten Zitieren #

Die letzte Aktion hat bei mir nur mit Ach und Krach funktioniert…

alpha666

20.11.2017, 14:02 Antworten Zitieren #

ich kann mich nur anschließen: bei der 30-euro-Aktion vor ein paar wochen hatte ich mitgemacht – seither habe ich sie am hals. emails nach dem motto „keine bedarf an weiteren produkten pp.“ werden scheinbar komplett ignoriert; telefonische hinweise, dass nichts weiter gekauft wird funktionieren auch nur für ne gewisse zeit… ob ich die wohl jemals wieder loswerde?!?

    SoundZ_EaZy

    20.11.2017, 17:35 Antworten Zitieren #

    alpha666: ich kann mich nur anschließen: bei der 30-euro-Aktion vor ein paar wochen hatte ich mitgemacht – seither habe ich sie am hals. emails nach dem motto „keine bedarf an weiteren produkten pp.“ werden scheinbar komplett ignoriert; telefonische hinweise, dass nichts weiter gekauft wird funktionieren auch nur für ne gewisse zeit… ob ich die wohl jemals wieder loswerde?!?

    ging mir genauso! ich hab denen ne mail geschickt, dass sie mich nie wieder telefonisch oder per mail kontaktieren dürfen und meine Kontaktdaten aus ihrem system löschen sollen… seitdem is ruhe, so dermaßen penetrant

Mauschler

20.11.2017, 22:22 Antworten Zitieren #

auch nicht mein fall…

Sony1984

20.11.2017, 22:34 Antworten Zitieren #

bin froh bei der 30€ aktion nicht mit gemacht zu haben. auch jetzt kein bedarf wenn man die ganzen kommentare ließt.

halligalli6

21.11.2017, 00:07 Antworten Zitieren #

Die 30€ Aktion war echt super, die Veggie Schnitzel und Nuggets sind top und zu dem Preis auch vollkommen ok. Dass sie aller 3 Wochen kommen nervt, aber ich sag einfach immer, dass ich nichts will. Mir wäre es allerdings trotzdem lieber, wenn die nur kämen, wenn ich was bestelle.

ebiebiebi

21.11.2017, 08:36 Antworten Zitieren #

Die 30€ Aktion war ganz nett, aber ich muss gestehen, dass bei Bofrost nur noch das Eis gut ist. Hatte dem Verkaufsleiter auch gleich gesagt, er brauch nicht wiederkommen, weil die Waren locker 2 Monate bis zum Aufbrauchen reichen, aber er wollte sich nicht davon abbringen lassen – nun hat er aber selbst gesagt, er kommt nicht wieder, weil wir nix kaufen oder nicht bei den komischen Terminen da sind. Weiß auch nicht was das für eine Vorstellung ist: soll ich immer auf deren festgesetzte Termine reagieren und sagen, ich bin nicht zu Hause ??? Sorry, aber wenn die es wirklich nötig haben, Kunden zu suchen, sollten die Verkäufer vielleicht mal auf die Kunden zugehen und auf sie hören und nicht auf diese Türbettler tun.

AndreG

21.11.2017, 08:56 Antworten Zitieren #

Deren Lieferzeiten sind ja unter aller Sau. Eine Bekannte von mir aus Mecklenburg hat 5 Wochen auf ihre Lieferung gewartet. Klar werden die aufm Lande seltener liefern, aber 5 Wochen…da waren früher selbst die Postkutschen schneller.

Apollon

21.11.2017, 12:06 Antworten Zitieren #

Bei mir war die letzte 30 € Gutschein Aktion von Bofrost ein richtiger Denkzettel. Der Auslieferungsfahrer wollte den Gutschein mit scheinheiligen Begründungen nicht annehmen. Daraufhin schickte ich ihn weg. Auch ein Anruf bei der Hotline hat nichts bewirkt. Sowas unseriöses habe ich selten erlebt 👎

ThomasBochum

23.11.2017, 03:29 Antworten Zitieren #

total teuer, dann noch die Kommentare hier, ne lass mal

a_manegold

23.11.2017, 06:45 Antworten Zitieren #

Kann mich da den meisten anschließen: einmal bestellt und dann wird genervt! Man könnte schon fast sagen : Telefonterror! Werde da nie wieder was bestellen!

paradies17

25.11.2017, 00:59 Antworten Zitieren #

Bei mir haben sie nur zweimal nachgefragt, dann war es erledigt. Sagt einfach, ihr findet die Produkte gut, aber zu teuer. Dann lassen Sie euch in Ruhe.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)