80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

lolo2704

01.07.2016, 17:36 Antworten Zitieren #

Da muss man aber schon den halben laden kaufen aber nette Aktion 😄

apamein

01.07.2016, 17:55 Antworten Zitieren #

Mit der “ergee“-Unterwäsche geht es ganz gut 🙂

steinbrei

02.07.2016, 04:32 Antworten Zitieren #

Für mich ist das der Laden, aus dem es immer so aus der offenen Tür schrecklich heraus stinkt. Das hat mich so abgeschreckt, dass ich nie einen dieser Läden betreten habe und dies wahrscheinlich auch in Zukunft nie tun werde.

play201111

02.07.2016, 09:08 Antworten Zitieren #

Zielgruppe ist ja eine andere „Verdienstklasse“ als für die, die sich Freizeitparks, am besten mit kompeltter familie überhaupt leisten könnten.
Somit finde ich die Aktuln schon sehr provokant.

steinbrei

03.07.2016, 09:50 Antworten Zitieren #

@play201111: gefährlich ist das Betreten der Kik-Läden in jedem Fall und wenn einen nur die Decke auf den Kopf fällt. 😕

Sude

07.07.2016, 16:31 Antworten Zitieren #

Kik hat in der Öffentlichkeit einen schlechten Ruf. Die Mitarbeiter werden nicht ordentlich bezahlt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)