Netto

20% Rabatt auf Flixbus Geschenkkarten bei Netto

flix-3

16,00€ 20,00€

Vom Montag, den 21.10. – Samstag, den 26.10.2019 bekommt ihr bei Netto (ohne Hund) 20% Rabatt auf alle Flixbus Geschenkgutscheine.

Das Guthaben der Karten könnt ihr auch bei Flixtrain einlösen.

Ich weiß leider nicht ob Netto nur die 20€ Geschenkkarten oder auch höherwertige hat. Jedenfalls zahlt ihr bei euerer Fahrt dann 16€ statt 20€.

Sollte euere Fahrt günstiger sein ist das kein Problem, das Guthaben bleibt auf der Karte bestehen und kann für die nächste Fahrt verwendet werden.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

19.10.2019, 17:13 Zitieren #

Das "Prospekt-Angebot" gibt wohl nur in den Filialen oder?

Strubbel

19.10.2019, 20:05 Zitieren #

@krofisch:
Wie du ganz genau weißt: In den Filialen. Deine billigen Retourkutschen kannst du gerne stecken lassen.

Ruta66

19.10.2019, 23:17 Zitieren #

@Strubbel
Du bist der Flixbus Master hier 😀

lexmarkz13

20.10.2019, 06:24 Zitieren #

Das wäre was für meine Tochter- die fährt öfter mit Flix Bus – danke

Guest

10.11.2019, 21:36 Zitieren #

@Strubbel:

Jetzt erst bin ich über Deinen Deal quasi gestolpert…
Habe mir auch die Gutscheinkarte mit Rabatt geholt, also unser NettoMD hatte nur die im Wert von 20€-
gibt es da überhaupt höhere Guthabenkarten? 🤔

    Strubbel

    10.11.2019, 23:12 Zitieren #

    Jetzt? Aha. Naja, Schwaben waren ja noch nie die Schnellsten, nä!? 😉😎
    Die Frage kann ich dir aber leider nicht beantworten, da ich mich seit meiner letzten Fahrt mit denen "losgesagt" habe. Wenn du magst forsche ich allerdings gerne nach.

Guest

11.11.2019, 00:12 Zitieren #

@Strubbel:

😝!! Oh danke, habe jetzt die, ist schon okay. Aber warum, was hast Du denn >Schönes< erlebt mit denen? 🧐

    ♥ ich liebe sie ♥

    11.11.2019, 00:37 Zitieren #

    sicherlich aufm Rastplatz vergessen 😀

      Strubbel

      11.11.2019, 14:30 Zitieren #

      @♥ ich liebe sie ♥:
      Hättst wohl gern. 😉 😀

      ♥ ich liebe sie ♥

      11.11.2019, 15:48 Zitieren #

      @Strubbel: @♥ ich liebe sie ♥:
      Hättst wohl gern. 😉 😀

      ehm… Nein 🙂
      nur Du wärst nicht die erste 🙂
      wie oft hat man schon gelesen, Flixbus vergisst Fahrgast auf Rasthof oder oder oder?
      Deswegen meide ich lieber von vorne rein 😀
      ich bin einer, der nimmt sich Zeit uffm Pott…
      da ist nichts mit… Schnepperle raus… Pipi machen… Schnepperle rein… und schnell zum Bus…
      nene Du… ich nehme mir Zeit… hinterher mit anständig Hände waschen…
      und zack… der Bus ist weg 😀
      anstatt man wartet, bis alle vollständig sind… egal wie lange es dauert…
      hält man demjenigen eben ne Predigt oder sonstiges…

      Strubbel

      11.11.2019, 16:03 Zitieren #

      @Strubbel: @♥ ich liebe sie ♥:
      Hättst wohl gern. 😉 😀

      @♥: ehm… Nein 🙂
      nur Du wärst nicht die erste 🙂
      wie oft hat man schon gelesen, Flixbus vergisst Fahrgast auf Rasthof oder oder oder?
      Deswegen meide ich lieber von vorne rein 😀
      ich bin einer, der nimmt sich Zeit uffm Pott…
      da ist nichts mit… Schnepperle raus… Pipi machen… Schnepperle rein… und schnell zum Bus…
      nene Du… ich nehme mir Zeit… hinterher mit anständig Hände waschen…
      und zack… der Bus ist weg 😀
      anstatt man wartet, bis alle vollständig sind… egal wie lange es dauert…
      hält man demjenigen eben ne Predigt oder sonstiges…

      Schnepperle? *lol Ich hau mich weg. Bin zwar in Schwaben aufgewachsen aber den Ausdruck kenn ich nicht. Bitte hol mich unterm Tisch vor. 😀
      Btw: Großes Lob für's Hände waschen. Ist leider nicht üblich. O_O

      DoktorSpieler

      12.11.2019, 08:29 Zitieren #

      @♥: ich bin einer, der nimmt sich Zeit uffm Pott…
      da ist nichts mit… Schnepperle raus… Pipi machen… Schnepperle rein… und schnell zum Bus…

      Hm, beim großen Geschäft ok. Aber beim Kleinen? Dann stehst du da rum und schaust dir die schöne Toilettenumgebung an? Oder hängst wie so ein Besoffener in der Disko mit der Stirn an den Fliesen und chillst? 😀

      ♥ ich liebe sie ♥

      12.11.2019, 17:28 Zitieren #

      @Strubbel: @♥ ich liebe sie ♥:
      Hättst wohl gern. 😉 😀

      @♥: ehm… Nein 🙂
      nur Du wärst nicht die erste 🙂
      wie oft hat man schon gelesen, Flixbus vergisst Fahrgast auf Rasthof oder oder oder?
      Deswegen meide ich lieber von vorne rein 😀
      ich bin einer, der nimmt sich Zeit uffm Pott…
      da ist nichts mit… Schnepperle raus… Pipi machen… Schnepperle rein… und schnell zum Bus…
      nene Du… ich nehme mir Zeit… hinterher mit anständig Hände waschen…
      und zack… der Bus ist weg 😀
      anstatt man wartet, bis alle vollständig sind… egal wie lange es dauert…
      hält man demjenigen eben ne Predigt oder sonstiges…

      @Strubbel: Schnepperle? *lol Ich hau mich weg. Bin zwar in Schwaben aufgewachsen aber den Ausdruck kenn ich nicht. Bitte hol mich unterm Tisch vor. 😀
      Btw: Großes Lob für's Hände waschen. Ist leider nicht üblich. O_O

      @DoktorSpieler: Hm, beim großen Geschäft ok. Aber beim Kleinen? Dann stehst du da rum und schaust dir die schöne Toilettenumgebung an? Oder hängst wie so ein Besoffener in der Disko mit der Stirn an den Fliesen und chillst? 😀

      *Strubbel mit Besen noch weiter unter Tisch kehr* 😀
      und Spieler, NEIN… HALLO? Ich nehme immer mein Putzzeugs mit aufs Klo und putze fremde Klos 😀
      manchmal kann man sich das echt nicht mit ansehen…
      wie die Schweine… wenn die sich Zuhause auch so verhalten, na dann Gute Nacht… 😀
      und jepp… chillen… nur nicht wie nen Besoffener, haha 😀

    Strubbel

    11.11.2019, 14:42 Zitieren #

    @Guest:
    Fahrt von München nach Berlin und zurück. Hinfahrt: 1 1/2 Stunden Verspätung.
    Rückfahrt: 1 1/2 Stunden Verspätung. Bei der Rückfahrt WC kaputt, Klimaanlage funktionierte nicht. Bei 30° Außentemperatur wahnsinnig lustig, weil wir nichts trinken konnten wegen: WC kaputt. Der Fahrer sagte zwar, wer muß solle sich melden, dann hält er an. Nur: Eh schon Verspätung, da wollte sich keiner so "beliebt" machen einen Halt zu fordern. WLan nur sporadisch verfügbar. Schlicht zusammengefasst: Nie und nimmer wieder Flixbus. Was mich auch noch geärgert hatte (das ist jetzt aber echt ein privates Problem 😉 ): Da gab es noch keine Platzreservierungen. Ich hab mich also immer um das Gepäck gekümmert, meine Tochter um den Platz. (sie hat seeeeehr spitze Ellenbogen! 😀 ). Jedenfalls war sie im Doppeldecker-Bus einen Ticken zu spät dran und konnte die vordersten 2 Sitze nicht ergattern. Das hatte ein Pärchen belegt. Und was haben die die komplette Fahrt gemacht? Gepennt!!! Das hätten sie auch im hinteren Busteil machen können. Fand ich megaunfair, aber was soll's.

      DoktorSpieler

      11.11.2019, 15:42 Zitieren #

      @Strubbel:
      Aber schön, dass du hier trotz deiner negativen Erfahrungen noch Promotion in Form von Deals für das Unternehmen machst. Oder du willst ihnen was Schlechtes und daher alle dazu anstacheln, für 20% weniger dort zu fahren 😀

      Strubbel

      11.11.2019, 16:07 Zitieren #

      @DoktorSpieler: @Strubbel:
      Aber schön, dass du hier trotz deiner negativen Erfahrungen noch Promotion in Form von Deals für das Unternehmen machst. Oder du willst ihnen was Schlechtes und daher alle dazu anstacheln, für 20% weniger dort zu fahren 😀

      Bei den wahnsinnig vielen Fahrten die die täglich machen gehe ich mal davon aus, dass nicht alle Passagiere so eine Sch*** Fahrt haben. Nur weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe heißt das ja nicht, dass es immer so ist. Deswegen stelle ich solche Deals ein.
      Viele meckern ja auch über die DB. Ich hatte *tocktocktock mit denen noch nie Probleme.

      Rapunzeloid

      12.11.2019, 00:26 Zitieren #

      @DoktorSpieler:

      Ich glaube, @Strubbel wollte einfach unsere kleine Selbsthilfegruppe 🗣️😴 nutzen, um ihre traumatischen Erfahrungen professionell aufzuarbeiten.
      Und wir helfen doch immer gern, gell?! 😅

      DoktorSpieler

      14.11.2019, 11:36 Zitieren #

      @Rapunzeloid: @DoktorSpieler:

      Ich glaube, @Strubbel wollte einfach unsere kleine Selbsthilfegruppe 🗣️😴 nutzen, um ihre traumatischen Erfahrungen professionell aufzuarbeiten.
      Und wir helfen doch immer gern, gell?! 😅

      Klaro!

      Strubbel

      14.11.2019, 11:48 Zitieren #

      @Rapunzeloid: @DoktorSpieler:

      Ich glaube, @Strubbel wollte einfach unsere kleine Selbsthilfegruppe 🗣️😴 nutzen, um ihre traumatischen Erfahrungen professionell aufzuarbeiten.
      Und wir helfen doch immer gern, gell?! 😅

      @DoktorSpieler: Klaro!

      Ach ihr seid wie immer überwältigend. 😀

      Guest

      11.11.2019, 23:18 Zitieren #

      Oh, das sind natürlich keine so schöne Erfahrungen, die Du da gemacht hast, Deinen Missmut kann ich somit schon verstehen… Wird es Dir beim Busfahren denn immer schlecht, dass vorne sitzen willst oder ist es wegen der weiteren Aussicht? Ich sitze in einer Gruppe am liebsten ganz hinten auf der Bank, da ist die meiste Gaudi! Ansonsten ist es mir egal- Hauptsache Fensterplatz! 😉😄 Und das mit dem Toilettengang auf Busreisen ist sowieso immer ein leidiges Thema, das stimmt auch. Da ist eine Zugfahrt eben wesentlich bequemer.
      Also Deine Alternative: FlixTrain! 😜😊

      Strubbel

      12.11.2019, 12:55 Zitieren #

      @Guest:
      Nur wegen der Aussicht. 🙂

Guest

11.11.2019, 23:06 Zitieren #

@♥️ ich liebe sie ♥️:

ich bin einer, der nimmt sich Zeit uffm Pott…
da ist nichts mit… Schnepperle raus… Pipi machen… Schnepperle rein… und schnell zum Bus…
nene Du… ich nehme mir Zeit… hinterher mit anständig Hände waschen…
und zack… der Bus ist weg 😀
anstatt man wartet, bis alle vollständig sind… egal wie lange es dauert…
hält man demjenigen eben ne Predigt oder sonstiges…[/quote]

Süß, das kann ich mir echt lebhaft vorstellen, wie Du in aller Seelenruhe Deinem Schne(ä)pperle die weite Rastplatzwelt zeigst – mit erleichtertem Blick gen Toilettenkabinenhimmel, haha! 😂😂😂

    ♥ ich liebe sie ♥

    12.11.2019, 17:32 Zitieren #

    @Guest: @♥️ ich liebe sie ♥️:

    ich bin einer, der nimmt sich Zeit uffm Pott…
    da ist nichts mit… Schnepperle raus… Pipi machen… Schnepperle rein… und schnell zum Bus…
    nene Du… ich nehme mir Zeit… hinterher mit anständig Hände waschen…
    und zack… der Bus ist weg 😀
    anstatt man wartet, bis alle vollständig sind… egal wie lange es dauert…
    hält man demjenigen eben ne Predigt oder sonstiges…

    Süß, das kann ich mir echt lebhaft vorstellen, wie Du in aller Seelenruhe Deinem Schne(ä)pperle die weite Rastplatzwelt zeigst – mit erleichtertem Blick gen Toilettenkabinenhimmel, haha! 😂😂😂[/quote]

    wie stellst Du Dir Bitte die weite Rastplatzwelt vor? 😂
    klingt so… als renne ich ÜBERALL mit dem Ding rum und zeig ihm quasi ALLES 😀
    auch die Zapfsäulen^^… den Tankwart… dat Frauenklo… den Kiosk… 😀
    aber jepp… ToilettenKABINENhimmel…
    ich hasse es wie die Pest, mich an so nen Stehdingens hinzustellen, deswegen meide ich die Dinger…
    aber gute Idee…
    eigentlich könnte ich ihm mal meinen Nachbarn zeigen… also Hängeklonachbar…
    ODER… ich hänge den eigenen SchnÄpperle ins annere belegte Hängeklo, dann grüßt Schnäpperle den andern Schnäpperle 😀
    *grusel* die weite Rastplatzwelt…
    dann doch lieber nur… er… ich… und das Klopapier 😀 haha

Kommentar verfassen