2 Ü/F für 2 Personen im 3*** Hotel in Dresden für 89,-Euro

architektur6

89,00€

Das Hotel liegt 10 km außerhalb der Stadt mit guter Anbindung und ist bei Holidaycheck mit 88% Weiterempfehlung gut bewertet. Parken ist umsonst.

Bei Ebay ersteht ihr einen Reisegutschein, der drei Jahre gültig ist.

Für mich der Knüller:

Du wohnst im liebevoll restaurierten Stallgebäude einer alten „Makkaroni-Fabrik“.

Tipp: Am Sonntag, 27.11.16, findet in der Semperoper ein „Adventskonzert“ statt, für das man günstig Karten (ab 6 Euro/+ Gebühr) bekommen kann. Der Weihnachtsmarkt ist dann schon eröffnet.

https://tickets.semperoper.de/de/perf/2016-61127V-ADVENT

Viel Spaß!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

16.10.2016, 06:49 Antworten Zitieren #

Dresden, ein schöne Stadt und eine Reise wert. Leider durch die rücksichtlosen Krawallmacher (was eine sehr vorsichtige Umschreibung ist) sehr in Verruf geraten. Man geht durch diese Stadt mit einem ungutes Gefühl und fragt sich wer wohl dazugehört. Aber es gibt auch sehr nette Leute und die sind zum Glück eindeutig in der Überzahl.

steinbrei

16.10.2016, 07:34 Antworten Zitieren #

Der Preis ist gut und dafür den 👍nach oben. A&O liegt in der gleichen Preisregion, ist allerdings etwas mehr Jugendherberge. Dafür liegt sie in der Nähe des Bahnhofs und hat eine Dachbar mit Blick über Dresden.

MilkyWay

16.10.2016, 10:25 Antworten Zitieren #

@Steinbrei. Ich stimme dir da zu. BEi Dresden denkt man schnell an Pegida. UNd tatsächlich kann man durch alle großen Städte (der Welt) gehen und sich fragen, was da eigentlich abgeht (…vor allem um Bahnhöfe herum…)
ICh freue mich auf einen weihnachtlichen Städtetrip und versuche ohnehin immer, das Schöne in den Städten zu fokussieren, die ich bereise. Hat jemand Tipps für Dresden abseits der Touristenpfade?

MilkyWay

16.10.2016, 11:09 Antworten Zitieren #

@Steinbrei. LIeben Dank, ist notiert.😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)