10fach Payback Punkte bei Aral auf Kraftstoffe und Erdgas / eine Autowäsche / Petit Bistro (ausgewählte Nutzer)

1433959330188

Ausgewählte Nutzer können gerade einen 10fach Payback Punkte Coupon auf Kraftstoffe und Erdgas, eine Autowäsche und Petit Bistro aktivieren. Die Coupons sind bis 06.01.2018 gültig.

  • 10fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas
  • 10fach Punkte auf eine Autowäsche
  • 10fach Punkte auf Petit Bistro
  • gültig bis 06.01.2018
  • ausgewählte Nutzer
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

cXpert

13.12.2017, 07:45 Antworten Zitieren #

Schade, leider gehöre ich nicht zu diesen Nutzern 😐

Redpetz82

13.12.2017, 09:06 Antworten Zitieren #

Wo steht denn die Benachrichtigung? App oder Email?

steinbrei

13.12.2017, 09:48 Antworten Zitieren #

Nicht für alle Payback-Nutzer gültig. Für alle anderen 2 bis 4-fach Punkte.

Couponking

13.12.2017, 09:55 Antworten Zitieren #

Jetzt werden hier schon Payback Punkte gepostet? Ich meine bei dem Kaffee konnte ich das ja noch verstehen, da man den mit Gewinn abstauben konnte, aber einfach nur Punkte zu posten. Zumal das nur für Leute gilt, die die Payback Karte bei Aral angefordert haben.

danieln

13.12.2017, 10:28 Antworten Zitieren #

@Couponking: warum ist doch in Ordnung so.
Sonst dürfte auch kein mega Deal der Telekom eingestellt werden weil der ja nur für Telekom Kunden ist

    Couponking

    13.12.2017, 10:32 Antworten Zitieren #

    @danieln: Bei der Telekom ist das ein Deal alle paar Wochen oder so, zudem ohne Kaufzwang, zumindest wenn man den Vertrag außer Acht lässt. Soll ich jetzt auch noch 10 Deals einstellen: 5-fach Punkte bei dm, 10-fach Punkte bei real, 10-fach Punkte bei Thalia, 10-fach Punkte bei Fressnapf….

StudentenDealer

13.12.2017, 10:44 Antworten Zitieren #

@Couponking: sehe ich auch so. Leider wird hier mittlerweile alles zugespammt…

e1004

13.12.2017, 11:35 Antworten Zitieren #

Da es bei Aral auch nur einen Punkt pro 2 Liter Kraftstoff gibt, ist es bei 30 Liter 1,35 € an Extrapunkten. Bei über 40 Euro, die man dafür bezahlen muss ist das jetzt auch kein wirklicher Deal. Und wenn man beachtet, daß es dauernd 4- oder 7fach-Gutscheine gibt, ist das nichts besonderes…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)