Zulu-ebooks.com – Plattform für freie digitale Literatur

zulu_ebooks_banner

Ich habe hier schon lange keine Buchplattform mehr vorgestellt, also wird es mal langsam wieder Zeit dafür 😉

Kennt ihr schon zulu-ebooks.com?

Die Seite versteht sich als eine gemeinnützige Ebook Literaturseite/Veröffentlichungsplattform. Sie bietet Freie Digitale Literatur ohne Anmeldung und Kosten an. Die Bücher werden häufig von bekannten und auch unbekannten deutschsprachigen Autoren als Selfpublishing hoch geladen.

Es gibt Bücher aus folgenden Rubriken:

  • Belletristik – aktuell 358 Titel
  • Fach & Lernliteratur – aktuell 71 Titel
  • Kinder & Jugendliteratur – aktuell 49 Titel
  • Sachliteratur – aktuell 80 Titel
  • Ratgeber & Freizeit – aktuell 53 Titel
  • Märchen & Sagen – aktuell 44 Titel

Die Buchformate sind pdf, epub und mobi, somit ist man relativ unabhängig welchen Reader man verwendet.

Viele Bücher zählen zu den so genannten Klassikern der Literatur, aber es gibt durchaus auch moderne Werke. Unter der Rubrik Fach & Lernliteratur findet man aktuell ein paar Titel über Linux, vielleicht eine gute Möglichkeit sich mal darüber zu informieren!

Ich wünsche allen Leseratten viel Spaß bei zulu-ebooks.com!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)