Gratis Kindle eBook: Zuckerfrei JETZT von Jana Hermann

51tJgcTQjEL-2

Dieses farbenfrohe E-Book ist gerade kostenlos auf Amazon erhältlich. Es geht darum, wie man die Sucht nach Zucker beenden kann und ausgewogen und zuckerfrei leben kann.

Die Beschreibung: Nutella, Milka, Nougat, Snickers und Kaffee mit 4 Würfeln Zucker kommen dir viel zu bekannt vor, und dir läuft gerade der Speichel im Mund zusammen?Hast du vielleicht mehr als nur ein kleines Zuckerproblem?

Ich habe für dich die idealen Tipps parat:

  • Du bekommst einen umfangreichen Einblick in die Abgründe der Zuckersucht und lernst deinen Feind so richtig kennen!
  • Du lernst Inhaltsangaben richtig zu interpretieren und wirst staunen, was Du alles noch nicht wusstest!
  • Du bekommst eine erstklassige Anleitung, die dich in 7 Tagen 100%ig ZUCKERFREI macht! (sonst bekommst du dein Geld zurück)
  • Du bekommst eine Handvoll genüsslicher Rezepte, die deinen Umstieg elegant erleichtern werden!
  • Du lernst spielend leicht im Schlaf abzunehmen, ohne exzessiv Sport zu treiben!
  • Du bekommst das charmanteste Werk zum Thema Zuckersucht direkt vor deine Haustür geliefert!

Bewertung: 3,5/5


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Neuzugang

20.05.2018, 17:36 Zitieren #

Nichts gegen den Dealersteller, schon eher gegen den Autor. Wie kann man nur soviel Mist verzapfen? Gut, vielleicht sollte man doch nicht alles hier posten, nur weil es gratis ist.

"Du lernst spielend leicht im Schlaf abzunehmen, ohne exzessiv Sport zu treiben." Was hat das mit Zucker zu tun, ganz abgesehen davon, dass das natürlich Sch….sinn ist. Außer man ist Tod, aber dann ist es ja eigentlich auch kein Schlaf mehr.

"Du bekommst eine erstklassige Anleitung, die dich in 7 Tagen 100%ig ZUCKERFREI macht! (sonst bekommst du dein Geld zurück)." Wird nie funktionieren, da fast überall "Zucker" enthalten ist, außerdem ist es ja eh kostenlos.

"Du bekommst eine Handvoll genüsslicher Rezepte, die deinen Umstieg elegant erleichtern werden!" 5 Rezepte oder doch 6? Da hält sich sicherlich der Genuss in Grenzen.

Kommentar verfassen