Zen Alarm Clock gratis statt 2,09 €

Nicht jeder war gesern von dem Wecker überzeugt, den ich eingestellt habe.

Der heutige hat zwar nicht so viele Funktionen. Aber vielleicht gefällt es denen, die den gestriegen sch…. fanden 😉

Der Zen Wecker will Dich mit sanfter Melodien aus dem Schlaf „reißen“. Diese Melodien wurden nach Aussage des Entwicklers auf wissenschaftlich empfohlenen Wachrhythmen erstellt. Mag sein. Ich weiß es nicht.

Hier die Übersetzung aus dem GooglePlay:

  • Zen Wecker beginnt sanft und hat mehr deutliche Töne
  • Jedes Element des Zen-Weckers wurde mit Gelassenheit entworfen
  • schöne und ruhige Splash-Bildschirmen zu den Melodien
  • Benutzeroberfläche verwendet traditionelle Zen-Design-Techniken (was immer das auch ist)

Alarmfunktionen

  • Ruhige Zen-Musiksammlung
  • Malerische Zen-Alarm-Bildschirme

App-Funktionen

  • Zen Wecker
  • Weltuhr
  • Stoppuhr
  • Zen-Timer
  • Zen-Alarm-Widget

Egal welchen Wecker Ihr wählt – Hauptsache er funktioniert und weckt Euch !!!

ACHTUNG ! Benötigt Android 7.0 und besser

Wie lange der Deal gilt kann ich Euch leider nicht sagen.

Viel Freude beim Aufstehen wünscht Euch Tippi.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

fantasylifepsp

14.10.2017, 20:56 Antworten Zitieren #

Bei mir steht für 3 Tage @Tippi

0alex0

15.10.2017, 11:27 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: Und bei mir: „Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel“, tja.

    Tippi

    15.10.2017, 14:49 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    @uschi4:
    @mossy:
    Steht bei mir bei manchen APPs auch manchmal. Wahrscheinlich habt Ihr die neuesten Geräte oder genau das Gegenteil. Mit dieser Komaptibilität von den verschiedensten OS ist das so ein kleines Lottospiel.

uschi4

15.10.2017, 13:02 Antworten Zitieren #

ebenso nicht kompatibel (s6)

mossy

15.10.2017, 13:08 Antworten Zitieren #

Auch nicht kompatibel

0alex0

15.10.2017, 15:49 Antworten Zitieren #

@Tippi: Kein neueste und auch nicht uralt, Lg Stylus2 mit Android 5 – Durchschnitt würde ich sagen.

Prospektleser

15.10.2017, 15:59 Antworten Zitieren #

Lest doch einfach die Beschreibung. Zitat:
Requires Android
7.0 and up

    Tippi

    15.10.2017, 17:01 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Danke für die Info. Habes es in den Text mit eingearbeitet.

mossy

15.10.2017, 16:07 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: habe es gelesen habe ein Handy mit Android 7.0 aber will nicht brauche es ja auch nicht keine Ahnung 😀

Karl Napf

21.10.2017, 16:18 Antworten Zitieren #

Leider abgelaufen. Kostet jetzt 2,09 €

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)