Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Fonsl

11.03.2017, 01:11 Antworten Zitieren #

Grobe Beschreibung?

mxflo

11.03.2017, 08:35 Antworten Zitieren #

Ich kann zu den Heft leider auch noch nicht viel sagen, da ich das Probebetrieb noch nicht erhalten hab.

Ist aber eher was für Ärzte , Studenten usw. Oder für Leute die sich für Medizin interessieren

Yvil

11.03.2017, 08:50 Antworten Zitieren #

Psychiatrie eher als Medizin, glaube ich. Kann aber auch für Betroffene ganz interessant sein.

Der Ex

11.03.2017, 11:17 Antworten Zitieren #

Zitat aus der Beschreibung:
Der Nervenarzt ist ein international angesehenes Publikationsorgan. Die Zeitschrift richtet sich an niedergelassene und in der Klinik tätige Ärzte für Neurologie, Psychiatrie und Nervenheilkunde. 

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)