Zahlreiche (fast 100) kostenlose Podcasts zum Abschied von „lauscherlounge“

temp_86a48e28-bb5a-4914-8493-c42d9cda2b43

Der Hörbuch Kanal „lauscherlounge“ geht leider offline…

Nach gut 2,5 Jahren und 98 Episoden wurden diese als Dank jetzt noch einmal komplett kosten- und werbefrei als Podcast veröffentlicht.

Viel Spaß und gute Unterhaltung bei den kostenlosen Podcasts.

Hier einige Beispiele:

#39 „Minderjährige blöde Schlampe!“ https://podcasts.lauscherlounge.de/podcast/1579-texte-von-gestern/41-39-minderjahrige-blode-schlampe

Grossmann – Die Bestie von Berlin (live): https://podcasts.lauscherlounge.de/podcast/1577-lauscherlounge-horspiel/68-grossmann-die-bestie-von-berlin-live

„Kleiner Drei“ https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/t82-sonderankundigung-kleiner-drei

„Tinnitus“ https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/t54-sonderankuendigung-tinnitus

Edgar Allen Poe’s: Lebendig begraben (live) https://podcasts.lauscherlounge.de/podcast/1577-lauscherlounge-horspiel/67-edgar-allen-poes-lebendig-begraben

Doppler 1-4/4

https://podcasts.lauscherlounge.de/podcast/1576-lauscherlounge-horbuch/1

https://podcasts.lauscherlounge.de/podcast/1576-lauscherlounge-horbuch/2

https://podcasts.lauscherlounge.de/podcast/1576-lauscherlounge-horbuch/4

https://podcasts.lauscherlounge.de/podcast/1576-lauscherlounge-horbuch/5

Elmsfeuer 7/15 https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/89-elmsfeuer-7-15

Elmsfeuer 6/15 https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/88-elmsfeuer-6-15

Elmsfeuer 5/15 https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/87-elmsfeuer-5-15

Elmsfeuer 4/15 https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/86-elmsfeuer-4-15

Elmsfeuer 3/15 https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/85-elmsfeuer-3-15

Elmsfeuer 2/15 https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/84-elmsfeuer-2-15

Elmsfeuer 1/15 https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/83-elmsfeuer-1-15

Bitterfotze 6/6 https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/81-bitterfotze-6-6

Bitterfotze 5/6 https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/80-bitterfotze-5-6

Bitterfotze 4/6 https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/79-bitterfotze-4-6

Bitterfotze 3/6 https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/78-bitterfotze-3-6

Bitterfotze 2/6 https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/77-bitterfotze-2-6

Bitterfotze 1/6 https://podcast-hoerbuch.lauscherlounge.de/76-bitterfotze-1-6

Weiter Podcasts findet ihr, wenn ihr bei den u. g. Links einfach die letzte Zahl ändert und hier eine Zahl zwischen 6 und 97 eingebt:

https://podcasts.lauscherlounge.de/podcast/1576-lauscherlounge-horbuch/6

bis

https://podcasts.lauscherlounge.de/podcast/1576-lauscherlounge-horbuch/97

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mummelchen

08.02.2020, 16:30 #

Eine kulturelle Perle! Warum zum Teufel gehen die ins Nirwana wenn Morgenstern, Tucholsky und Loriot immer noch publiziert werden? 🤭

PeterPan18

08.02.2020, 19:16 #

Das ist schade…🥺

Schachti

08.02.2020, 21:39 #

Sehr schade!

ankana tenna

09.02.2020, 02:29 #

Oliver Rohrbeck"s Portal geht off??? Das ist wirklich schade. Irgendwie aber auch verständlich, die Produktionen müssen sich ja auch tragen, hauptsächlich finanziell. Trotzdem wünsche ich allen, die dort mitgewirkt haben, weiterhin alles Gute

    Miroslav

    09.02.2020, 02:36 #

    @ankana tenna:
    Japp das ist sehr sehr schade, aber wir sind da auch mit dran Schuld glaub ich. Hätten dort mehr Leute auch mal die Stücke auf CD oder als MP3-Download gekauft und nicht nur gratis gezogen, dann würde die Seite bestimmt weiterbestehen. Aber schön, dass er nochmal viele Stücke for free raushaut.

      Miroslav

      09.02.2020, 02:49 #

      @Miroslav:
      Bzw. die Seite bleibt wohl bestehen, nur der Podcast halt nicht. Also kann man weiterhin Stücke käuflich erwerben, so man denn möchte.

Jesi1

09.02.2020, 02:41 #

Großartiger Tip, tausend Dank!

DoktorSpieler

09.02.2020, 14:32 #

Schöne Titel für ein Portal, auf dem vermutlich auch Minderjährige unterwegs sind 😀 🙄 Aber wahrscheinlich heißt es jetzt "Die hören heutzutage doch auf dem Schulhof schon viel schlimmere Sachen, da lachen die drüber"…

BettyFordBoy

09.02.2020, 21:47 #

Cool! Damit sind die nächsten Regentage verplant😊👍🏽

Kommentar verfassen