Film: Young and Wild (2014) kostenlos auf YouTube anschauen

temp_7de51333-b7f7-4cfd-b180-9be1d3c8747f

Der Film ist eine Low-Budget Komödie von 2014. Produziert wurde der Film in Deutschland. Die Schauspieler/innen und Crew waren ehrenamtlich am Werke, deswegen kann man keinen Blockbuster erwarten. Falls man Komödien bzw. Road Movies mag oder einfach neugierig ist, kann man sich durchaus ein eigenes Bild machen.

6/10 bei IMDb

Youtube: 9,1 Mio. Aufrufe

Hier 2 Bewertungen:

„Wahrhaftig hat der Film den Charme, den gute amerikanische Kleinstadtfilme haben. Diese mit wenig Geld, unabhängig von den Studios produzierten, radikal subjektiven Geschichten, die Lebensgefühl rüberbringen. Das geringe Budget sieht man ‚Young and Wild‘ überhaupt nicht an.[…] idealerweise gibt es Entdeckungen wie Felix Maxim Eller. Sein Film funktioniert nicht nur in der Altersgruppe der Macher. Denn ‚Young and Wild‘ ist keine Fäkalcomedy, die von krassen Ekelszenen lebt, sondern ein lebensfröhlicher Film mit melancholischen Momenten.“

– Stefan Keim, Die Welt

„Wie ‚Hangover‘, nur besser! […] in der US-Komödie erleben die drei Hauptdarsteller vollkommen zugedröhnt und besoffen die schrillsten Dinge, die sie anschließend wieder rekonstruieren. ‚Young and Wild‘ bewegt sich um einiges näher an der Realität, auf diese Weise identifiziert sich der Zuschauer mit den Figuren, Erinnerungen an die eigene Jugend werden wach.“

– Schwäbische Zeitung

Habe den Film mir auch noch nicht angeschaut, werde die aber bald nachholen 🙂 Viel Spaß

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Inuliki

04.05.2020, 12:47 #

Der Film ansich ist recht unterhaltsam.

Kommentar verfassen