Yamo brei gratis testen 5x

temp_39a20200-d414-452b-b435-51d0003d19c6

In der Coupies app oder über den Deallink kann man yamo brei gratis testen.
Diese sind in ausgewählten Filialen erhältlich.
https://www.yamo.bio/babynahrung/b2b/?radius=1000 da kann man schauen, ob man eine Filiale in der Nähe hat.

Gilt für Brei und Quetschies.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Bibi_Hexe

02.11.2020, 07:41 #

Schade, in Bayern leider nur sehr wenig verfügbar. Quetschies sind toll. Auch für Erwachsene 😇😊

karia87

02.11.2020, 10:25 #

Super Deal. Herzlichen Dank

bd16416

02.11.2020, 10:43 #

Leider nicht bei mir in der Nähe.

Lexine

02.11.2020, 11:26 #

Klasse Deal auch wenn es mal wieder in meiner Nähe nichts gibt.

Blubberle

02.11.2020, 12:04 #

Die Breie von Yamo sind toll! Unser erste Tochter hat sie geliebt! Leider gab's die jedoch nur in Urlaub, da es bei uns keine Filiale gibt, die den Brei anbietet

Pascalschneck

02.11.2020, 13:30 #

Lecker 😋

Hans99

02.11.2020, 18:01 #

München oder nix. Saubere Sache :/

Lindipuh

03.11.2020, 12:35 #

Sehr cool – danke für den Deal 😊

tiefseerana

03.11.2020, 12:50 #

Bin extra in die dm Filiale in der Leipziger Straße in Frankfurt für das Zeug. Nichts da, nicht mal Schilder, auch kein Aufsteller oder sowas. Totale Enttäuschung!

seeker

03.11.2020, 21:36 #

Ui, mein Stamm-dm ist dabei. Werde die Woche mal danach gucken.
Die haben ja ganz lustige Namen für Ihre Produkte. Ich werde mal nach Berry Potter oder nach Fresh Prince of Bel Pear Ausschau halten 😉

wkl

10.11.2020, 01:25 #

Auf der DM Homepage findet man keine Informationen zu dem Produkt:
"Ihre Suche nach „Yamo” ergab leider keine Treffer".

seeker

11.11.2020, 19:41 #

Ich hoffe, dass der kleine Kühlschrank im dm auch mal wieder aufgefüllt wird. Mittlerweile ist er fast leer und ich hoffe, dass meine favorisierten Sorten noch einmal reinkommen.

Pascalschneck

15.11.2020, 11:55 #

Leider gibt es bei Coupies wieder Probleme: es werden obwohl 5 Stück auf dem Bon sind, nur 1 Stück gutgeschrieben. Muß wieder mit Email reklamieren.

    peanutjulio

    20.11.2020, 14:36 #

    @Pascalschneck: Leider gibt es bei Coupies wieder Probleme: es werden obwohl 5 Stück auf dem Bon sind, nur 1 Stück gutgeschrieben. Muß wieder mit Email reklamieren.

    Warte auch seitdem auf Antwort. Wirklich nervig, wenn man seinem Geld hinterher rennen muss.

Vaues

18.11.2020, 15:00 #

Ist der Deal vorbei? Bis wann war er gültig?

Hans99

18.11.2020, 19:28 #

Verlasst euch nicht auf den Storefinder, sonst seid ihr verlassen…

frog

20.11.2020, 09:30 #

Ich habe einen Kassenbon mit 5 Produkten eingereicht, erstattet wurde aber kommentarlos nur 1 Produkt. Mal sehen wie auf die Reklamation reagiert wird. Die entsprechende Seite bei Coupies ist auch nicht mehr zu erreichen.

    peanutjulio

    20.11.2020, 14:34 #

    @frog: Ich habe einen Kassenbon mit 5 Produkten eingereicht, erstattet wurde aber kommentarlos nur 1 Produkt. Mal sehen wie auf die Reklamation reagiert wird. Die entsprechende Seite bei Coupies ist auch nicht mehr zu erreichen.

    Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Mail an Coupies ist auch schon 4 Tage alt. Nichts rührt sich. Zumal das ja eine Taktik zu sein scheint, nur einen Bruchteil zu bestätigen.

      seeker

      29.11.2020, 18:35 #

      @peanutjulio:
      Geduld, Mir hatten sie auch erst nur 2 Sorten erstattet (statt der 5 eingereichten).
      Hatte dann umgehend die Anzahl der Produkte reklamiert und nach 2 Tagen wurde alle 5 erstattet.

Kommentar verfassen