Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

14.02.2017, 23:23 Antworten Zitieren #

hat wer schon erfahrungen damit`?

van-deal

15.02.2017, 07:08 Antworten Zitieren #

Ich denke man kann grundlegend davon abraten, höchstens man Erfahrung mit Trading. Und kennt die Verlust / Gewinn Chancen.

nic

15.02.2017, 08:46 Antworten Zitieren #

Muss man dafür was einzahlen ?

sterni124

15.02.2017, 08:55 Antworten Zitieren #

Wirkt sehr unseriös….

hoffikuss

15.02.2017, 10:15 Antworten Zitieren # hilfreich

Ein wenig mehr Beschreibung zu dem Deal wären nicht schlecht gewesen

Flotus

15.02.2017, 11:33 Antworten Zitieren #

Wenn ich den Deal richtig verstehe, bekommt man die 25,- als „Tradingguthaben“, also wenn man mit echtem Geld traden will.

Habe es mir mal näher angesehen, da die Deal-Beschreibung ja nicht viel hergibt:

– Die Anmeldung ist ganz einfach, man muss z.B. keinen PostIdent durchführen (wie bei anderen Plattformen).

– Man kann entweder einen echten oder einen Demo-Account eröffnen (mit fiktivem Geld). Mit dem Demo-Account kann man dann das Traden „üben“. Diesen „Service“ bieten sehr viele Anbieter im Moment, um Interessenten auf ihre Plattformen zu holen.

Meine Meinung: Grundsätzlich sollte man, bevor man mit echtem Geld tradet, wirklich etwas Erfahrung haben! Und wenn ich den Deal richtig verstehe, bekommt man die 25,- als „Tradingguthaben“, wenn man sich für einen echten Account entscheidet.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)