Wondershare PDFelement 6 Standard Heute in Türchen 23: Gratis-Jahreslizenz

Heute bei heise.de im Adventskalender
Wondershare PDFelement 6 Standard ein Jahres Lizenz gratis.
Mit Wondershare PDFelement 6 Standard erhaltet ihr heute die Standard-Jahreslizenz eines kompletten PDF-Tools geschenkt, mit dem ihr PDF-Dokumente nicht nur erstellen und bearbeiten, sondern diese auch in Word-, Excel- oder PowerPoint-Dateien umwandeln sowie signieren und schützen könnt.

So sichert ihr euch ganz einfach unser heutiges Gratis-Angebot:

Nach Klick auf den Button „Jetzt Geschenk sichern“ gelangt ihr auf die Angebotsseite unseres Partners Wondershare.
Dort klickt ihr auf den blauen Button „Geschenk sichern“. Daraufhin öffnet sich ein Formularfenster, in dem ihr bitte euren Namen und eure E-Mail-Adresse eintragt. Zudem könnt ihr dort auswählen, ob ihr die Windows- oder die Mac-Version herunterladen möchtet.
Klickt danach auf „Absenden“ und schaut danach in euer E-Mail-Postfach. Dort findet ihr nach einiger Zeit die Mail mit dem Download-Link und eurem persönlichen Registrierungscode zum Freischalten der Lizenz.
Achtung: der Versand der E-Mail erfolgt nicht sofort, sondern kann einige Zeit dauern.
Ladet dann das Programm herunter, installiert es und befolgt dabei die dortigen Anweisungen. Nach der Installation ist ein Neustart erforderlich. Führt die Installation daher ohne weitere geöffnete Programme aus. Das Tool fügt sich automatisch als Standardprogramm zum Öffnen von PDF-Dokumenten ins Windows-System ein.
Startet danach das Programm und klickt dort im Willkommensfenster auf „Registrieren“. Gebt dort die E-Mail-Adresse und den Registrierungscode aus der E-Mail ein und klickt dann auf „Registieren“. Danach ist eure Jahreslizenz einsatzbereit.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Tippi

23.12.2017, 09:42 Antworten Zitieren #

Sehr gute PDF-Software.
Wußte garnicht, dass es die auch als Jahreslizenz gibt. Als Vollversion ist sie aber teuer. Habe sie mal durch einen Deal preiswert erhalten.

Tipp: Nicht auf mehreren Rechnern installieren, sonst wird es eventuell als Raubkopie erkannt. Der Mail-Service wird nur in englisch bereitgestellt und der ist sehr nervenaufreibend. Habe es gerade hinter mir 😩

schirmi

23.12.2017, 14:47 Antworten Zitieren #

Naja eine Software-Jahreslizenz halt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)