Wo finde ich die gratis inklusive Hörbücher bei Google Play?

Ich versuche hier mal wieder etwas anderes für euch.

Wo man kostenlose Hörbücher bekommt wurde ja schon oft beschrieben, aber vielleicht geht es euch ja wie mir und habt ein GooglePlay-Abo (das Angebot mit bis zu 4. Monaten gratis gibt’s übrigens immer noch) und habt Probleme dort die gratis inkludierten Hörbücher und -spiele zu finden.

Im Netz habe ich dazu die verlinkte Seite gefunden, welche mir eine sehr gute Übersicht zu bieten scheint.

Auf der Seite von exactaudiocopy.com findet ihr eine nach Autoren alphabetisch geordnete Übersicht aller zur Zeit erhältlichen gratis im Abo erhältlichen Hörbücher und -spiele.

Derzeit findet ihr dort:

Anzahl an Hörbüchern: 9135, Gesamtlänge aller Hörbücher: 3 Jahre, 18 Tage, 13 Stunden, 52 Minuten, Aktualisiert am: 10.04.2017

Die angegebenen Links führen direkt zum Playstore (aber nur am PC!)

Viel Spaß damit!

**********

Beispielautoren: (kleiner Auszug)

und viele, viele andere!

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Mutzelbart

30.05.2017, 14:14 Antworten Zitieren #

Funktioniert irgendwie nicht. Klicke ich auf einen Link öffnet sich Playmusic aber zeigt mir nur die Startseite an. 😶

DerPatient

30.05.2017, 20:46 Antworten Zitieren #

Das ist ja mal cool. ++

Mutzelbart

31.05.2017, 13:01 Antworten Zitieren #

Ja, ich habe ein Playmusic Abo. Trotzdem öffnet sich nur die Playmusic Startseite.
Ich kopiere einfach die Titel und füge sie da ein. Da geht’s auch. Weiß nicht wieso es nicht so funktioniert.

JennyHoney

31.05.2017, 15:18 Antworten Zitieren #

Was gibt es dort so für Hörspiele? Auch Krimis ect.?

    fantasylifepsp

    31.05.2017, 16:51 Antworten Zitieren #

    @JennyHoney:
    Alles, Krimis, Kindergeschichten, Romane, Sience Fiction, Klassiker, Sachbücher etc. …, man/frau muss sich halt durchackern 😉

Mutzelbart

01.06.2017, 05:46 Antworten Zitieren #

@Fantasy Hab den Text überflogen. Am PC geht es tatsächlich. Danke 😊

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)