Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Wotan Parsifal

16.02.2016, 23:39 Antworten Zitieren #

geht nicht 😕

Dose

16.02.2016, 23:46 Antworten Zitieren #

Die App sollte immer kostenlos sein. Für die Abgabe über Elster fallen die üblichen Kosten per InApp Bezahlung an.

deradam

17.02.2016, 06:54 Antworten Zitieren #

ergibt dann ja keinen Sinn….

huckle

17.02.2016, 07:29 Antworten Zitieren #

Elster ist aber nicht zwingend notwendig, man sollte seinen Antrag genauso gut ausdrucken können und dann selbst per Post wegschicken können. Funktioniert also trotzdem diese App.

bluhm.hro

17.02.2016, 08:28 Antworten Zitieren #

ist die app nur auf 2016 anwendbar oder kann ich damit auch eine steuererklärung für 2014 erstellen?

User qwertz

17.02.2016, 08:39 Antworten Zitieren #

Geht hier auch nicht. wird in Underground App gar nicht erst gefunden.

huckle

17.02.2016, 10:22 Antworten Zitieren #

komisch versteh ich jetzt nicht.Sorry.
Für jedes Jahr gibt es eine Programmversion. also für die steuererklärung 2014 bräuchtest du wiso2015…

steinbrei

17.02.2016, 11:05 Antworten Zitieren #

Unter dem Angebot steht:

Für Fire Tablets: Gratis testen, Vollversion nur jetzt 19,99€

ist die App nun kostenlos oder ist es nur eine Testversion? Oder kann man mit der Testversion seine Steuererklärung erledigen.

Da ist Amazon diesmal sehr unpräzise.

domino0911

17.02.2016, 13:06 Antworten Zitieren #

Weiß jemand was das kostet wenn man aus der App dann die Steuererklärung Elster hochlädt !?!

Bibidiemaus

17.02.2016, 17:26 Antworten Zitieren #

funzt nicht, habe x mal Underground neu runtergeladen, aber diese APP wird nicht gefunden…

Besucher

18.02.2016, 09:02 Antworten Zitieren #

Kann man über browser oder chrome runter laden aber nicht mit allen Tablett kompatibel bzw nicht mit sony und asus wie bei mir.

HoneyBalls

18.02.2016, 12:25 Antworten Zitieren #

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich die App über Amazon beziehen würde .. 😉
Bei Navigationssoftware würde ich auch überlegen.. Da sind mir dann doch zuviele persönliche Daten drin..

Alle anderen Spiele und Tools sind kein Problem …

DomPirat

18.02.2016, 20:15 Antworten Zitieren #

Hat jemand die app mit anderen Steuerapps verglichen?

Thorste

18.02.2016, 22:22 Antworten Zitieren #

auch wieder so ein Betrug mit Hintertür. erstmal brauchst du coins zu downloaden und wenn du die Erklärung abgeben willst musst richtig drauf zahlen. Werbung geht auch anders liebes dealteam

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)