Wise Driver Care Pro 2.1.7 gratis statt 51,56 € $

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 15.08.2017 um 9:59 Uhr !!!

Treiber sollten immer aktuell sein. Selten, das aktuelle Treiber Ärger bereiten. Einige Tools haben sich darauf speziallisiert Treiber auf dem Rechner zu checken und im Netzt zu schauen, ob es neue Versionen gibt.

Diese Tools haben den Vorteil, dass sie diese nicht nur finden sondern auch gleich installieren.

Eines dieser Tools ist Wise Driver Care Pro 2.1.7. Ihr bekommt für ein halbes Jahr die Vollversion und könnt somit testen, ob sie alle Eure Wünsche erfüllt. Wer davon begeistert ist kann eine Jahreslizenz für 1 PC hier erwerben mit 50% Rabatt für 25,77€: https://order.shareit.com/cart/view

Produktbeschreibung:

  • scannt gründlich den PC nach Treibern
  • findet fehlende, beschädigte und unpassende Treiber
  • sichert aktuelle Systemtreiber
  • sorgt für Systemstabilität

Weitere Informationen bekommt Ihr von der Herstellerseite: http://www.wisecleaner.com/wise-driver-care.html

Der Download ist eine ZIP-Datei, in der sich eine Textdatei befindet. In dieser steht die Seriennummer oder eine Beschreibung, wie Ihr die Vollversion freischaltet (z.B. Registrierung).

Systemvoraussetzung: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10 (x32/x64)

Ich hoffe ich konnte Euch eine Alternative zu anderen Treibertools vorstellen, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

morgenluft

14.08.2017, 15:22 Antworten Zitieren #

Der Download war nur die exe-Datei.
Wie komme ich jetzt an die Seriennummer?
Kannst Du nicht einfach Deine hier posten?

    Tippi

    14.08.2017, 17:27 Antworten Zitieren #

    @morgenluft:
    Bitte nicht auf „Free Download“ klicken. Das ist ein Download-Manager.
    Die ZIP-Datei erhälst Du, wenn Du auf „Jetzt herunterladen Wise ….“ klickst.

morgenluft

14.08.2017, 17:25 Antworten Zitieren #

@pfauti:
genau. alles lesen.

….Ihr bekommt für ein halbes Jahr die Vollversion und könnt somit testen, ob sie alle Eure Wünsche erfüllt…..

Tippi

14.08.2017, 17:29 Antworten Zitieren #

pfauti: Nicht nur die Überschrift lesen…

Richtig ! Auch den Text genau lesen, denn da steht der Hinweis auf die Jahreslizenz inkl. Link mit drin 😉

Gastvampir

14.08.2017, 19:23 Antworten Zitieren #

also KEIN kostenloses artikel 🙄 schade .. ein halbes jahr „testen“ und dann muss man berappen 🤤 .. solchen firmen schiebe ich bestimmt kein geld in den arsch xD sind reich genug <.< gibt genug seiten wo man genau solche programme auf lebzeiten KOSTENLOS kriegt 😂😂 nur werd ich nicht schreiben wo .. gidf 😉😂😂 ..

    Tippi

    15.08.2017, 16:12 Antworten Zitieren #

    @Gastvampir:
    Du solltest mal Deine Einstellungen überprüfen – Firma = reich / Bürger = arm ????
    Die Firmen sind bestimmt nicht alle reich. Es gibt genügend Firmen, die froh sind den nächsten Monat zu erreichen.
    Du kannst ja gerne Microsoft und Co lieber das Geld in den Hintern schieben und als Beta-Tester Dein Geld für Vollversionen ausgeben.
    Diese Firma gibt Dir jedenfalls die Chance ein halbes Jahr die kompletten Funktionen ohne Einschränkungen auszuprobieren und Dich dann entscheiden, ob Du Geld ausgeben willst.
    Andere geben Dir 30 Tage Zeit mit eventuellen Funktionseinschränkungen, die dann nicht funktionieren, wenn Du die Vollversion kaufst.
    Ich finde fairer kann eine Firma seine Software nicht anbieten.

DANIDO71

14.08.2017, 19:31 Antworten Zitieren #

besser ein halbes jahr für lau.da kann man das programm ausreichend testen.und wenn das gut ist,würde ich es auch kaufen

Xyz69

14.08.2017, 20:24 Antworten Zitieren #

@Gastvampir: meine Güte, was ist das fürn blöder Kommentar. Du willst mit deiner Arbeit sicher auch kein Geld verdienen, oder?!

Gastvampir

14.08.2017, 21:05 Antworten Zitieren #

@Xyz69: naja zwischen mir und DER firma gibt es einen gewaltigen unterschied 🙄 DIE sind reich xD ich noch nicht ..
klar würde ich für meine arbeit auch kohle wollen aber ich wäre immernoch bescheiden 😉😂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)