Zum Adventskalender

WinX DVD Ripper Platinum free

product-img1

täglich gibt es hier 500 Lizenz für das WinX DVD Ripper Platinum Giveaway zum Nulltarif. Gegenüber der Kostenpflichtigen Lizenz spart ihr aktuell € 29,95. Der einzige Nachteil ist, das man mit der kostenlosen Version keine Upgrades bekommt.

Die Gratis-Version von Winx DVD Ripper Platinum ist nur bis zum 9. Dezember verfügbar, wobei es jeden Tag nur 500 Lizenzen gibt. Sind diese vergriffen, muss man sich bis zum nächsten Tag gedulden. Der Lizenzcode wird direkt auf der Aktionsseite angezeigt, alternativ gibt es auch eine Mac-Version der Software.

Mit der Software ist es möglich, Filme auf DVDs unter anderem in die Formate MP4, H.264, MOV, AVI und HEVC zu konvertieren. Die Giveaway-Version ist mit der Vollversion identisch, allerdings gibt es nur bei letzterer lebenslange Updates.

Ich hoffe der Deal ist nicht doppelt, konnte über die Suchfunktion keinen aktuellen Deal finden.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

18.11.2019, 20:50 Zitieren #

Okay, mit der "Einschränkung" kann ich leben! Top Angebot!

Jinx

18.11.2019, 22:36 Zitieren #

So 2006…

Knochenstrauss

19.11.2019, 04:57 Zitieren #

Ich kenne niemanden, der noch DVD's rippt.

    gerda11

    19.11.2019, 10:56 Zitieren #

    @Knochenstrauss: Ich kenne niemanden, der noch DVD's rippt.

    Ich habe gerade mit diesem Programm fast meinen Gesamtbestand an DVD's in MP4 gewandelt. Die lassen sich dann einfacher am TV einbinden. Das Programm selbst ist topp.

      Knochenstrauss

      19.11.2019, 17:56 Zitieren #

      @gerda11:
      Ist ja richtig! Jeder wie er/sie es braucht! Ich selbst habe auch tausende DVD's…
      Auch wenn die Qualität auf heutigen UHD-Fernsehern eher mau ist, bleiben DVD's doch ein Teil unseres digitalen Lebens.

schmuggler

20.11.2019, 13:17 Zitieren #

Nutze auch keine Ripper mehr. Ist schon ewig her. Für den wos braucht sich nützlich 😊

Kommentar verfassen