WinToHDD Professional 2.5 gratis statt 29,95 $

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 05.07.2017 um 9:59 Uhr !!!

Das Tool WinToHDD Professional ist ein einfaches Tool, mit der Ihr Euer Windows neu installieren könnt ohne CD/DVD oder USB-Laufwerk (wie dass funktionieren soll kann ich mir nicht vorstellen. Bin der Meinung, dass man mindestens eins davon haben muß).

Die soll das Tool auch können:

  • Windows klonen und auf weiteren Disk installieren
  • Multi-Installation auf USB-Flashlaufwerk erstellen
  • beliebige Windows-Version auf BIOS und UEFI-Computern installieren

WICHTIGER HINWEIS !!!

Bitte verwendet beim Registrieren die Email in der Readme-Datei, nicht eure eigene!!!

Der Download ist eine ZIP-Datei, in der sich eine Textdatei befindet. In dieser steht die Seriennummer oder eine Beschreibung, wie Ihr die Vollversion freischaltet (z.B. Registrierung).

Systemvoraussetzung: Windows Vista/ 2008 und besser (x32/x64)

Weitere Informationen zum Tool findet Ihr auf der Herstellerseite:http://www.easyuefi.com/wintohdd/index.html

Diese Lizenz gilt ein Leben lang inkl. Updates. Der technische Support ist nicht kostenlos.

Schön wäre es, wenn Ihr im Kommentar mal Eure Erfahrungen schreibt, denn ich kann es mir nicht so vorstellen, wie es die Beschreibung hergibt. Bin aber auch kein Profi, was diesen Teil betrifft.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

cptlars

04.07.2017, 11:52 Antworten Zitieren #

Ich denke mal gemeint ist entweder CD /DVD oder USB

    Tippi

    04.07.2017, 12:11 Antworten Zitieren #

    @cptlars:
    Gehe ich auch von aus. Aber in der Beschreibung steht es so. Wird wohl ein Übersetzungsfehler sein.

Prospektleser

04.07.2017, 12:47 Antworten Zitieren #

Ich hab es mir mal auf der Homepage durchgelesen.
Es gibt 4 Funktionen.
1. Reinstall
Bedeutet im laufenden Betrieb Windows wieder in den Urzustand zurück versetzen, falls alles vermatcht ist.
2. Install
Bedeutet, ein neues Windows auf einer anderen Festplatte neu zu installieren.
3. System clone
Das aktuelle Windows 1:1 auf eine andere Platte kopieren, falls die bisherige Systemplatte Probleme macht.
4. Multi-Installation USB

Einen USB Stick erstellen, von dem beliebig viele Windows-Installationen ausgeführt werden können.

    Tippi

    04.07.2017, 13:03 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Danke für Deine ausführliche Beschreibung. Ich bin leider in Englisch eine Niete und dabei auf Übersetzungshilfen angewiesen

Alptraum

04.07.2017, 13:38 Antworten Zitieren #

Da ich im Moment keine Zeit habe mich genau zu Informieren werde ich mir die Software erst einmal runterladen und bei Gelegenheit mich Informieren. Vielleicht kennt sich ein Bekannter aus der Zeit meiner Umschulung zum Fachinformatiker aus. Wenn ich was erfahre gebe ich es hier an 😉

Bnice

04.07.2017, 19:16 Antworten Zitieren #

Thx – wird geprüft.
Kommt gerade richtig.

Danke

schmonses

05.07.2017, 19:38 Antworten Zitieren #

Naja, wird dann halt eine Image Datei sein. Und das geht imho auch mit dem kostenlosen Media-Creation-Tool von Microsoft.

Verbessert mich, wenn ich da irre. Bin mir da aber eigentlich sicher.

    Tippi

    06.07.2017, 15:54 Antworten Zitieren #

    @schmonses:
    Was da ertellt wird kann ich nicht sagen. Wenn ich Aufsetzen muß mache ich das sowieso komplett neu um sämtlichen Müll gleich loszuwerden.

      schmonses

      07.07.2017, 19:24 Zitieren #

      @Tippi:
      Ebent. Wenn dann immer jungfräulich aufsetzen!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)