Windows 10 Mobile: Endlich ist es soweit

  • Das Upgrade auf Windows 10 Mobile ist endlich erschienen
  • Ausgewählte Lumia-Modelle mit Windows Phone 8.1 können an sofort umsteigen.

Das Warten hat endlich ein Ende: Microsoft das lang ersehnte Upgrade auf Windows 10 Mobile veröffentlicht. Ausgewählte Lumia-Smartphones können endlich von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile umsteigen.

Inzwischen hat Microsoft auch verraten, für welche Geräte das Update auf Windows 10 Mobile zur Verfügung steht.

Unter den Geräten finden sich in erster Linie Lumia-Smartphones, konkret das Lumia 1520, 930, 640, 640XL, 730, 735, 830, 532, 535, 540, 635 1GB, 636 1GB, 638 1GB, 430 und 435.Laut Microsoft ist die Verfügbarkeit des Updates unter anderem abhängig von Region und Netzbetreiber. Um herauszufinden, ob es das Update für Ihr Smartphone schon gibt, installieren Sie die kostenlose App Upgrade Advisor aus dem App Store.

Bei mir Läuft das Upgrade gerade 🙂

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist MikeGJesses allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

chaotenstar

18.03.2016, 00:23 Antworten Zitieren #

Was hat das mit einem Deal zu tun?
Das neue Update von Android n ist verfügbar! Gleich mal einen Deal erstellen?

Kubi

18.03.2016, 03:09 Antworten Zitieren #

Evtl. Kostet ein Upgrade Window ist nicht android da gibts evtl. Andere extras

Kubi

18.03.2016, 03:12 Antworten Zitieren #

.. Ich glaube auch das ein Update nicht gleich ein Upgrade ist..

Ocsys2002

18.03.2016, 06:08 Antworten Zitieren #

@ Kubi hier geht es um ein Upgrade und nicht update… Wenn man die Bedeutung nicht versteht dann sollte man nicht schlecht reden. Des weiteren, Android mit Windows zu vergleichen provoziert lediglich eine unnötige Diskussion.

Happyschnapper

19.03.2016, 13:34 Antworten Zitieren #

Hatte das Windows Mobile 10 schon auf meinem Lumia 640 drauf, bin aber nach einem Tag wieder zurück auf Windows Phone 8.1, weil Vieles nicht so war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das fängt beim nicht mehr vorhandenen Wetter-Sperrschirm an und hört bei der schlechteren Kamera-APP noch lange nicht auf!

Ocsys2002

24.03.2016, 06:09 Antworten Zitieren #

@Happyschnapper: dann hattest du die Vorschau… Da steht ja ausdrücklich drin, nicht Alltags tauglich.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)