Willkommen bei den Sch’tis gratis streamen

temp_91a41ecf-d015-4f19-8a9b-7086af31ac34

Update bis 17.04. kann man wieder kostenlos streamen. Danke für den Hinweis @Berthold_ & für den Deal @cutty.

Ein top Film für lau findet ihr derzeit in der ARD Mediathek:

Willkommen bei den Sch’tis

Schlimmer hätte es für Philippe nicht kommen können: Der Postmeister will seine Versetzung ans Meer erschwindeln, wird jedoch entlarvt und muss zur Strafe im hohen Norden Dienst schieben. Dort bekommt er aber ein noch größeres Problem.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

It_is_cool_man

31.12.2019, 16:33 #

… wie auch alle anderen Spielfilme der öffentlich rechtlichen Sender.

mummelchen

31.12.2019, 18:00 #

Jo, zeig' den Amateuren mal tüchtig, wer hier der Chef im Ring ist.

Apptester

31.12.2019, 18:43 #

So ein Kappes hier

rumper

01.01.2020, 01:05 #

Die Schti's sind cool…👍🏼

evafl21

01.01.2020, 09:35 #

Ein sehr unterhaltsamer Film.

wwallace1979

01.01.2020, 10:22 #

Mal erlich wer den Film sehen wollte hat das bestimmt schon vor ein paar Jahren getan und brauchte auch da nix außer GEZ Gebühren dafür zu bezahlen. Von daher No Deal und cold

Equalizer

01.01.2020, 12:07 #

Sorry no Deal

rumper

01.01.2020, 17:08 #

Auf jeden Fall kostenlos und eine Info wert! 👍🏼

    DoktorSpieler

    01.01.2020, 20:19 #

    @rumper:
    Man kann doch nicht für jeden Film, der irgendwo in einer Mediathek kostenlos anzusehen ist, einen Deal machen. Und wer soll entscheiden, für welchen Film ein Deal ok ist und für welchen nicht? Da hat jeder andere Vorlieben und wenn jetzt jeder für einen Film aus einer Mediathek einen Deal machen würde, könnte der DealDoktor zumachen. Man würde keinen anderen Deals mehr sehen.

      Rapunzeloid

      14.04.2020, 22:12 #

      @DoktorSpieler:

      Das sehe ich auch so. Und vor allem verstehe ich nicht, weshalb unser Chefarzt erst mühsam Krofisch dahingehend "erzieht", daß er doch bitte nicht für jeden einzelnen Film, der irgendwo in einer der zahlreichen Mediatheken bereitsteht, einen "Deal" macht, sondern uns diese "tollen Tips" immerhin in gesammelter und somit halbwegs erträglicher Form kredenzt, dann aber ein anderer Dealdoktor eine solche Mediathekenaltlast separat wieder hervorholt …

      Sind wir hier schon so verzweifelt? 🤷

Jinx

03.01.2020, 01:06 #

Hoffentlich wird nicht jetzt für jeden Film ein Topic aufgemacht 🙁

krofisch

26.02.2020, 17:45 #

Rapunzeloid

13.04.2020, 23:01 #

Gibt es tatsächlich einen Tag, an dem der Film nicht auf irgendeinem Sender läuft? Schlecht ist der Streifen zwar nicht, aber im x-ten Aufguß …
Eine Mediathek braucht man für den jedenfalls definitiv nicht! 👎

    lexmarkz13

    14.04.2020, 05:31 #

    Ich habe diesen Film noch nie gesehen – wenn der wirklich ständig irgendwo läuft, bin ich ihm bisher erfolgreich entkommen 😉👣👣👣

      lexmarkz13

      14.04.2020, 05:33 #

      Wenn ich evtl mal ganz, ganz, ganz viel Zeit habe, die ich sinnlos verplempern möchte, schaue ich ihn mir vielleicht mal an

      Strubbel

      14.04.2020, 23:15 #

      @lexmarkz13: Du verschwendest deine Zeit nicht. Vertrau mir. Ich wollte ihn erst auch nicht sehen, bin aber inzwischen ein großer Fan von. Und: Lachen ist gesund. 😉

      lexmarkz13

      15.04.2020, 06:03 #

      @strubbel 😂😂😂 ich lache sehr gerne und bin bei manchen Filmen vor Lachen schon fast vom Sofa gefallen – wenn das so ein Film ist, werde ich mir ihn bei Gelegenheit doch mal anschauen 👍

      Strubbel

      15.04.2020, 11:11 #

      @lexmarkz13:
      Du wirst es nicht bereuen. 😉

      Rapunzeloid

      14.04.2020, 21:23 #

      @lexmarkz13:

      Tja, du gehörst vermutlich zur Spezies der Fernsehzapper 📺, die sich ihr tägliches TV-Programm spontan mit der Fernbedienung erschließen. Wenn du es dir jedoch, wie ich, systematisch via Online-Fernsehzeitung "erarbeiten" würdest, wärest du ganz sicher schon mehrfach auf diesen Streifen gestoßen. 👁️‍🗨️

      Ich habe auch gerade noch mal auf Fersehserien.de nachgesehen – der nächste Sendetermin steht am 02.05.20 um 0.10 Uhr auf MDR an:

      https://www.fernsehserien.de/filme/willkommen-bei-den-sch-tis

      Willkommen im "Alzheimer-TV" …

      lexmarkz13

      14.04.2020, 21:31 #

      @rapunzeloid – ich gehöre eigentlich zur Spezies der nichtzapper (das regt mich bei meinem Mann immer auf) und schaue auch immer zuerst, was im Fernsehen kommt – hauptsächlich um 20 Uhr 15 – entweder habe ich es bis jetzt unbewußt überlesen – oder es kommt zu einem Zeitpunkt an dem ich schon lange schlafe 😂

      Den von dir anvisierte Sendetermin am 2. Mai werde ich demnach auch sicher nicht wahrnehmen, da ich normalerweise spätestens ab 22 Uhr 30 selig schlummere – meistens sogar noch viel früher

    chrisstudent

    14.04.2020, 18:48 #

    @Rapunzeloid:

    Sicher nicht!

Tanja46

14.04.2020, 00:59 #

boar Krofisch.Ist doch egal wenn`s doppelt ist.Ich würde mich an deiner Stelle schämen sowas noch hier zu schreiben.Du bist doch sowieso derjenige der hier fast alle "Deals" alleine hierrein stellst.Hast Angst das du wenig Heartbeats bekommst?Man man man macht echt keinen Spass mehr sietdem der hier ist.Ich werde meinen Account hier bald löschen sobald ich meine Heartsbeats einlösen kann.Dank Krofisch und seinen tollen kostenlosem Mist der er hier reinstellt.Deal Doktor hast richtig nachgelassen seitdem der seine Sachen hier reinstellt.Ist doch nur Mist was kommt,hat nichts mit kostenlosen Deals zu tun.Daumen runter

BettyFordBoy

14.04.2020, 07:19 #

Cool! Endlich gibt's den mal "for free" 🙂

Kommentar verfassen