Wieder da: Gratis Fotoworkshop bei dm

Die dm-Fotografie-Werkstatt ist ein kostenloser Workshop für alle Hobbyfotografen. Mithilfe eines professionellen Fotografen wird euch das Einmaleins der Fotografie erklärt. Bitte bringt eure eigene Kamera mit. Termine werden in vielen Städten Deutschlands angeboten. Solange der Vorrat reicht.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Rotkaeppchen

28.04.2017, 00:17 Antworten Zitieren #

Cooler Deal. Leider ist bei mir in der Nähe schon wieder alles ausgebucht 😢

ShinChan

28.04.2017, 07:50 Antworten Zitieren #

Soll zwar nicht gerade doll sein, aber was nichts kostet …. springen die Leute auf.
Ich bin selbst Fotoseminarleiter und weiß, das es sich wiederspricht: Perfekte Foto-Ergebnisse an unseren Sofortdruckern. Wenn man seine Aufnahmen noch besser in die Hand halten willl, ausbelichten lassen.

    steinbrei

    28.04.2017, 10:05 Antworten Zitieren #

    @ShinChan:

    Es geht um Fotos für den Hausgebrauch. Ausgedruckt werden heute Fotos nur noch selten, gemessen an der Anzahl der geknipsten Bilder. Da ist es schon mal ein Fortschritt, wenn man begreift, dass auf einem Foto nicht alles gleichzeitig untergebracht werden kann: stecknadelgroße Person vor dem Kölner Dom oder dem Panorama der Alpen.

karori

28.04.2017, 08:20 Antworten Zitieren #

Komplett alles ausgebucht

mahowi

28.04.2017, 08:33 Antworten Zitieren #

Bei mir in der Nähe ist auch alles ausgebucht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)